Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 13:04
HAPPY HALLOWEEN! \*W*/

Dies hier ist mein Wichtelkärtchen füüüüüür... die liebe -Cassiopeia-! ♥
Der Scan ist entsetzlich geworden, aber es geht ja auch darum, dass das Original beim Wichtelkind gut aussieht! XD
Ich hoffe, das Kärtchen gefällt dir & ist nach deinem Geschmack, liebe -Cassiopeia-! *_*/ FRÖHLICHES GRUSELN! <3
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Entstanden:
Oktober 2015

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cassiopeia-
2015-10-31T21:14:25+00:00 31.10.2015 22:14
Liebe MLang, die Karte hat mich heute wirklich glücklich gemacht! ^-^ Ich finde es toll, dass du dich so sehr an meine Wünsche gehalten hast.
Bin total von ihren Gesichtsausdruck fasziniert o^o außerdem steh ich richtig auf ihre giftgrünen Augen und Lippen :D
Ich mag das Motiv sehr und auch die Farbgebung.
Vielen Dank für diese bezaubernd schaurige Karte! <3
Von:  Yumine
2015-10-31T14:49:25+00:00 31.10.2015 15:49
Die Haare sind toll, schöner schwung ^^
Der Mond ist gruselig
Von:  AugustDaemon
2015-10-31T12:27:07+00:00 31.10.2015 13:27
Die Karte sieht wirklich sehr toll aus.
Vor allem aber gefallen mir
-der Mond (so schön schaurig)
-das katzenköpfchen auf ihrem Hut
Und
-die Farbe ihrer Augen (so herrlich giftig)

Dein wichtelkindist zu beneiden