Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 12:42
Meine Göttinnen Aquarienne und Terrania :) Zwischen den vielen Aufträgen hab ich mir die Zeit genommen meine Story "Angels Fate" weiter zu schreiben. Und während dessen kam mir die Idee für dieses Motiv. Zwischendurch mal was Eigenes zu zeichnen tut richtig gut ♥

Das Bild ist übrigens zum Verkauf freigegeben. Bei Interesse einfach mal auf meiner Homepage vorbei schauen :)

_____________________________

Besucht mich doch auch mal hier ♥

Facebook | Twitter | Instagram

_____________________________

Ich verkaufe bald wieder Commissions ♥ Slots 5/5


Ist der Fanfic "Angel's Fate" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Elemente

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare