Zum Inhalt der Seite


Fanart

Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2015 10:37
Endlich hab ich mein KanekiAyato Bild fertig. Das hat mich verdammt viel Zeit gekostet (hauptsächlich nur, weil ich Arbeiten musste und danach keine Lust mehr hatte zu malen). Die beiden gefallen mir eigentlich recht gut, aber der Hintergrund ist nicht schön. Ich kann einfach keine Wände malen, vor allem keine Ecken. Ich liebe das Pair einfach, warum weiß ich - wie bei den meisten Pairs - eigentlich nicht. Kanekis Haare gefallen mir irgendwie ganz gut, aber dafür Ayatos nicht wirklich. Oh Mann, es gibt wirklich immer etwas zu meckern. xD Verwendete Referenz:


Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ken Kaneki / Haise Sasaki, Ayato Kirishima

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  isy
2016-01-10T13:55:59+00:00 10.01.2016 14:55
Heyho :)
Dein Motiv gefällt mir obwohl ich eig nicht so der Boy Love typ bin. Mir gefallen vorallem die Hände und die Korper, sind dir wirklich gut gelungen.
lg isy
Antwort von:  Puraido
10.01.2016 15:05
Hey ho :D
Vielen Dank, das freut mich, dass es dir gefällt, obwohl du nicht so der Boys Love typ bist.
Danke :D
LG Puraido
Von: abgemeldet
2015-10-28T13:07:36+00:00 28.10.2015 14:07
uiii ich finds toll ^^
besonders kaneki ist sehr hübsch geworden
schön gezeichnet und coloriert
Antwort von:  Puraido
28.10.2015 22:59
Vielen, vielen Dank :D
Ja, Kaneki gefällt mir auch sehr gut ^^ Hätte nicht gedacht, dass ich es beim ersten Mal so gut hinkriege, zeichne sonst nur One Piece oder OCs xD