Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 12:36
Mal wieder ein kleines Bild von Namisa <3
Ich habe sie schon richtig ins Herz geschlossen X))

Eigentlich sollte es nur eine kleine schwarz/weiß-Skizze werden, weil ich mal wieder stiltechnisch etwas herumexperimentieren wollte... aber auf einmal hatte sie Farbe und plötzlich war da ein Hintergrund und.. ach naja XD Es ist ausgeartet XDDD

Aber mir gefällt's :) <3

www.facebook.com/KishiShiotani.Fanpage
Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-10-27T21:19:43+00:00 27.10.2015 22:19
Ich find das Bild Hammer!
Was genau wolltest du den experiementieren?
Die Bäume im Hintergrund sind ♥♥♥♥
; D

Die colo ist auch genial!

Das einzige was mich jetzt nur etwas stört das sie an der Hüfte arg breit ist und die Füße dann doch so dünn....also nicht direkt die Hüften stören sondern die Füße...

Sry bin bissal müde Hoff du weißt was ich mein ^^
Von:  Bluemoon
2015-10-27T14:46:46+00:00 27.10.2015 15:46
Ich mag sie :D sie steht da und Sitz auf der lauer, als würde gleich irgendwas passieren. Gerade weil ich den Schatten unter ihr irgendwie bedrohlich finde...

stiltechnisch finde ich haste dich doch schon recht gut verändert, also wenn ich an früher denke, hast du da einen ganz großen sprung gemacht. Ich kenne wenige die sich so rasch in kurzer Zeit stark verbessert haben. Da flutscht einem doch mal das OMG raus :D
Von:  rumicosplay
2015-10-27T13:53:07+00:00 27.10.2015 14:53
Immernoch sehr süß auch wenn sie echt sehr nackig ist ^^°°°°
Von:  Vesta-chan
2015-10-27T13:25:02+00:00 27.10.2015 14:25
Die ist total süß!

Sowas kenn ich zu gut, man teste bissel rum macht was un ZACK da is nen Pic, HUCH? Wie konnte das passieren *gg*
Aber sie ist wirklich sehr süß geworden und ich mag ihr e Frisur un die Flecken auf dem Körper :)
Von:  Roy
2015-10-27T11:38:12+00:00 27.10.2015 12:38
Awwwww die ist ja süß. x3 Der Hintergrund ist auch super! ♥ Freu mich, daß es ausgeartet ist. :D