Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 20:50
Hab mich mal an dem kleinen Seirin-Maskottchen Nigou versucht.
Ich liebe ja diese weichen Knubbel an den Pfötchen von Hunden, Katzen und Meerschweinchen (´∀`)♡ Da könnte ich den ganzen Tag dran rumgrabschen xDD Kennt das noch wer? xD

Ich hoffe, es gefällt =D
Themen:
Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tetsuya #2 / Tetsuya Nigō

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2016-01-05T19:31:39+00:00 05.01.2016 20:31
wunderschön geworden ich bin begeistert^^
Besonders süss die Pose muss ich sagen^^
Antwort von:  BigSneeze
06.01.2016 00:03
Liebsten Dank, dir! Das freut mich total! :3
Von:  Merylex
2015-10-26T19:24:48+00:00 26.10.2015 20:24
und noch ein knubbelfetisch der sich meldet. Nigou ist so süss, das ich ihn fressen wil. Aber ich denke er wird noch gebraucht. Ob Kagami wohl den Ball zurückholen muss? hehe. Die Augen sind zum verlieben. H<3
Antwort von:  BigSneeze
30.10.2015 19:15
Yay! Knubbel an die Macht! xD
Die Augen haben auch am meisten Spaß gemacht =D
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :3
Von:  Glennstar
2015-10-26T09:33:46+00:00 26.10.2015 10:33
Der Nigou ist einfach nur uglaublich süß x3

Ich mag seine Augen, die leuchten richtig stark.
Auch das Fell hast du gut getroffen. Man erkennt richtig wie es fällt und es sieht so schön weich aus.

Sein Blick ist frech und durch seine "Augenbrauen" wirkt es als als wäre ihm ein Missgeschick passiert. Vielleicht wollte er gar nicht durch die Gegend rollen?

Die Falten und Schatten des Trikots sind auch super geworden. Richtig realistisch x3

Dadurch, dass du eine Wand als Hintergrund gewählt hast, vermute ich, dass Kuroko gerade auf einem Streetcourt ist und mit ein paar Freunden spielt.

Und ja, das mit dem "Rumgrabschen" kenne ich auch. Meine Kater finden das nur leider nicht so cool xD
Da gibt es dann immer Ärger, haha.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  BigSneeze
30.10.2015 19:12
Liiiebsten Dank für deinen Kommentar! ( ´ ▽ ` )ノ
Hehe xD Möglicherweise hat er den Ersatzball gemopst und kuschelt bisschen damit, um sich die Zeit zu vertreiben^^
Ich hatte beim Hintergrund definitiv Streetball im Hinterkopf! Unglaublich, dass da tatsächlich jemand darauf geachtet hat 0.0
Doof, dass die Inhaber der Knubbelchen einen eigenen Willen haben xD Es sollte Kissen damit geben.. Aber vielleicht verliert das Ganze dann seinen Reiz? xDD
Von:  Lillunija
2015-10-25T22:20:59+00:00 25.10.2015 23:20
Jap dass kenne ich auch nur zu gut. :3
Er ist richtig süß geworden *o*
Als hätter er sich auf den Ball gestürzt und dabei ein Purzelbaum gemacht.
Antwort von:  BigSneeze
30.10.2015 18:57
Aaah, wunderbar! Dachte schon, da stimmt was nicht mit mir xD
Vielen lieben Dank, dir! <3