Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rebella_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 12:29
"Oh my god! We killed Kenny!"
- "We're bastards!"
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft, South Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Stanley "Stan" Marsh, Kyle Broflovski, Eric Theodore Cartman, Kenneth "Kenny" McCormick

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweeky
2015-11-18T11:39:40+00:00 18.11.2015 12:39
Wahaha, OMG X,D
ich weiß nicht warum, aber meine erste Reaktion auf dieses Fanart war ein riesen Grinsen xD Dieses Motiv passt auf jeden Fall Perfekt zum Humor von South Park Fans würd ich mal behaupten xD
Mir gefällt dein Zeichenstil sehr gut, vor allem die Gesichtsausdrücke :3
und ich find die colo absolut gelungen und auch ein perfekter HIntergrund (ich hab damit nämlich immer so meine Probleme *hust* xD)

Und ich kenne es gut, wenn man plötzlich was ganz anderes zeichnet als ursprünglich vorgesehen, manche Zeichnungen machen sich irgendwie selbstständig... (beruhigend, dass es anderen auch so geht xD)

uhm... ist es arg dreist, dich zu Fragen, welche Technik du beim Köperzeichnen verwendest? ich bin nämlich auch wieder stark am üben (kann ohne scanner nur leider momentan nix hochladen... also bitte nicht meine FAS beachten, die sind total alt und urgh X_x) und hab gemerkt, dass ich mit Körpern noch viel Probleme habe, aber deinen Stil finde ich wirklich gelungen :3 (aber nur wenns okay ist... und ich will dich nicht kopieren oder so was, sondern einfach nur Tips zur korrekten Anatomie und so...) wenn nicht auch okay, dann ignoriere meinen Kommi einfach xD
Antwort von:  Rebella_
18.11.2015 18:43
Erstmal ein fettes danke für deinen kommentar!! :D Freut mich riesig wenns gut ankommt und dir gefällt und auch nochmal danke für den ganzen Lob hahaha

Tipps zur Anatomie...hmm.. schwer zu sagen xD Ich zeichne einfach drauf los, so lange bis es irgendwie gut aussieht? :'D Is bei mir meistens Glückssache hahaha
Ich würde sagen, das einzige was wirklich hilft ist üben, üben, üben!!! ;)
Vielleicht kannst du mal versuchen verschiedene posen und perspektiven auszuprobieren...und genau deine schwachstellen so oft zu zeichnen wies nur geht! (z.bsp hände) Kann einen zur verzweiflung bringen, aber solange man nicht aufgibt kanns ja nur besser werden :)
Von:  Dunkelseele
2015-10-25T14:00:40+00:00 25.10.2015 15:00
Wuaahaaa..:D Das ist echt ein böses Motiv aber hat doch was.:)
Denke nur das da noch weit mehr Blut rauskommen müsste.
Sonst aber ein gelungenes Bild das wohl den Geschmack von jedem mit einer Prise bösen Humor treffen sollte.^^
Antwort von:  Rebella_
25.10.2015 15:45
Hahahah danke!! :D
Jaa das mit dem Blut stimmt wohl, aber jetzt is es leider zu spät XDD
Aber freut mich, dass es dir trotzdem gefällt :D