Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 19:24
Soho..:)
<3 Er ist schon eine gaaanze Weile fertig, aber ich brauchte erst Jemanden, der Tilia hübsch scannt <3
Danke abgemeldet dafür <3 und ich hoffe du magst das Bild immer noch ^3^<333

Das Bild ist durch die Blumen doch einwenig spätersommerlich/herbstlich geworden oder? :D
Ich hab es eigentlich noch sehr gerne..und möchte davon wirklich gerne noch eine Rai-Version machen..aber wie ich mich kenne, dauert das oder ich vergesse es..oder Tilia gefällt mir nicht mehr. Mal sehen !

Hoffe er gefällt ^-^


Ist dem Dōjinshi "Amabilis Insania" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Blumen, Jugendstilbilder

Themen:
Doujinshi, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Blumenstrauß

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-13T10:24:24+00:00 13.11.2015 11:24
Eine sehr schicke Umsetzung der Jugenstilelemente. Oben in den Ecken meine ich surrealistische Züge zu erkennen.