Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 18:57
Inktober Bild die Siebte.

Ich sollte die Zählung weg lassen, außer mich ereilt noch ein Energieschub diese Woche und ich zeichne die fehlenden 13 Bilder in einem Rutsch :D

Wenn das Bild veröffentlicht wird, ist wohl schon die letzte Folge draußen.
Endlich! Ich bin schon so gespannt was für ein Ende mich im Spiel erwarten wird.
*_*
Verwendete Referenz:
Artworks von Life is Strange

Themen:
Surreales, Life Is Strange, Inktober

Stile:
Lineart

Charaktere:
Chloe Price, Kate Marsh, Rachel Amber, Frank Bowers, Nathan Prescott, Mark Jefferson, Maxine "Max" Caulfield, Warren Graham, Victoria Maribeth Chase, David N. Madsen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inojin
2015-10-23T03:50:25+00:00 23.10.2015 05:50
Das Bild ist Großartig..an allen Kanten und Ecken *_*
Guter Job!
Von: daietto_usagi
2015-10-19T19:15:56+00:00 19.10.2015 21:15
Boahr krass. *_*
Leider ist die letzt Episode noch nicht draußen, aber morgen <3 / T_T
Ich hab voll Angst was uns allen da noch erwarten im Spiel. Ich ahne seeeehr böses.
Dein Bild ist der Hammer. Die ganzen Strukturen sind einfach nur der Wahnsinn.
Ein richtig klasse Bild. d^u^b