Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 11:46
Hallöchen zusammen!

Darf ich vorstellen?
Das ist mein OC Tamatie ;)
(afrikanisch für Tomate)

Sie ist eine Tomate, ja ganz richtig gelesen XD
Warum eine Tomate? Da ich Tomaten super gerne esse, ich liebe Tomaten! In jedem Gericht dürfte meiner Meinung nach was mit Tomaten drin sein, sie machen alles so lecker fruchtig, yammy! :D
Aber sie ist nicht nur ein einfaches Tomatenmädchen... sie hat bzw. bekommt tatsächlich eine Geschichte, die zur Zeit noch in meinem Kopf Stück für Stück heranreift ;)

Wenn ihr Lust habt und diese Kakaokarte, bezüglich der 100 Facebooklikes, gewinnen wollt, kommt auf meine Facebookseite, dort steht alles zur Teilnahme an der Verlosung beschrieben. ;D
www.facebook.com/isuki.art

Ich freue mich natürlich wie immer über Kritik zum Bild, ihr dürft auch gerne eure Meinungen zu Tamatie loswerden, was mögt ihr besonders, was gar nicht? Bin gespannt ^^

Liebe Grüße
Isuki
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-17T09:27:25+00:00 17.10.2015 11:27
Hallo!

Sie sieht wirklich sehr keck aus, schon die Handgeste und der Kussmund zeigen das! Obwohl ich Tomaten überhaupt nicht leiden kann, ist dir die Frucht mitsamt Strunk sehr authentisch von der Hand gegangen und das Fruchtfleisch mit den hellen Kernen hat ein schönes, dunkles Rot erhalten. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der weiße Rand bedeutet (so genau schau ich es mir dann doch nicht an), aber bei ihrem Gürtel, dem Oberteil und den Haaren hast du eine wunderbare, weiche Farbabstufung eingebaut.
Wie hast du das hinbekommen? *.*

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  ISUKI
17.10.2015 17:53
Weißer Rand??? *grübel* o.O *schaut nochmal aufs Bild*
*schlägt sich rapide mit der Hand vor den Mund*
UPPPS XDD Argh, ... Den weißen Rand den du da ansprichst, der sollte da gar nicht sein XDD... den hab ich total vergessen zu colorieren XDDD Ich habs mir noch gedacht... man hat dann wieder was ganz anderes weiter coloriert und es am Schluss doch wieder vergessen *schnipst sich an die Stirn*
Ich werde es auf jeden Fall nachcolorieren, und dann hier aktualisieren, wenn ich wieder zu Hause bin.

Uff, wie hab ich diese Farbabstuftung hinbekommen..? Ich bin mir nicht sicher an welchem Bereich des Oberteils du dise Farbabstufung meinst, aber bin eigentlich immer mit der selben Technik vorgegangen, sowohl bei den eincolorieten Falten des Oberteils und der weiche Übergang an den Brüsten. Und zwar, dass ich an der dunkleren Stelle, also in dem Fall an der Seite des Kleides etwas fester angesetzt habe und mit einer schnellen Bewegung die Stiftspitze ins Kleiderinnere drübergewischt habe, und gegen Ende der Bewegung kaum noch Durck ausgeübt habe... das selbe dann wieder mit einer dunkleren Farbe.. also 1. Grundton (ganz normal auf dem z.B. gesamten Kleidungsstück aufgetragen) dann 1. Schatten 2. Schatten und 3. noch etwas Polychromo. Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet ^^ ansonsten einfach nochmal genau die Stellen sagen, die du meinst ^^

Und natürlich vielen Dank für dein Kommentar ^^ freut mich das es dir trotzdem gefällt, obwohl du keine Tomaten magst :P

LG Isuki
Antwort von:  ISUKI
24.10.2015 00:37
Endlich habe ich es geschafft den weißen Rand auszubessern ^^ danke nochmal für den Hinweis :D
Von:  Euleweis
2015-10-16T10:15:37+00:00 16.10.2015 12:15
Süß! Ich mag ihren frechen Blick sehr. ^^ Aber auch ihre originelle Frisur und ihr Outfit sehen cool aus. Die Farbkombi lässt sie sehr lebhaft wirken, finde ich. Das passt gut. :)

LG Euleweis
Antwort von:  ISUKI
17.10.2015 18:00
Hallo Euleweis ^^ vielen lieben Dank für dein Kommentar. Freut mich sehr das sie dir gefällt.
Habe hauptsächlich Farben genommen, die auch bei einer Tomate vorkommen, ausgenommen der Haar- und Augenfarbe, aber das liegt daran das sie durch ein "Unfall"(in der Geschichte) entstanden ist/bzw. entsteht. Ich hab mich echt lange rumgequält mit dieser Farbkombi... das Kleid soll ja wie eine Aufgeschnittene Tomate aussehen... da waren die Farben klar.. aber die Kombination aus dem Rest... welche Farbe soll was bekommen, das war so schwer XD ich hoffe das, dass die richtige Kombination ist, aber durch dein Kommentar beruhigt mich das doch etwas ^^
Lebhaft trifft sich nämlich gut ^^ dann passt das schonmal :D
Vielen Dank nochmal ^^ und ein schönes Wochenende!

LG zurück ;)
Isuki