Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GinDreamDrawings   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2015 21:36
Hallo ihr da draußen^^

Das ist mein erstes Bild das ich hier hochlade, ich habe es vor einer weile für meine beste Freundin zum Geburtstag gezeichnet.... Sie liebt diese Manga-Reihe xD

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, damit ich weiß was ich in Zukunft noch besser machen kann. ♥

~Gin.
Themen:
Daytime Shooting Star

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Satsuki Shishio

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerdorn
2015-10-12T15:25:06+00:00 12.10.2015 17:25
Super cooles Bild und tolle Manga Reihe :D
Shishio ist dir echt gut gelungen- sehr nahe am Original :)
Leider kann ich dir nicht viele Kritikpunkte hinterlassen, weil ich mich persönlich nicht besonders gut mit Computer Koloration und der gleichen auskenne :/
Aber ich denke es wäre vllt besser gewesen, wenn du die hellen Punkte in der Haaren weggelassen hättest. Ich persönlich finde (ist echt ein persönlicher Geschmack), dass solche Lichtsetzungen/-punkte mehr für Fanarts geeignet sind, die per Hand (also die nach traditionelle Methoden) gezeichnet wurden.
Antwort von:  GinDreamDrawings
12.10.2015 18:38
Danke schön liebe Arina, ich freue mich sehr über dein Kommentar und werde deinen Ratschlag im Hinterkopf behalten (^w^)

Danke für die lieben Worte ♥
Von:  FluffyFox
2015-10-12T00:22:57+00:00 12.10.2015 02:22
Wow, also ... noch besser machen?XD Da fällt mir grad gar nichts ein, ich find das Bild total toll!^^ Die Proportionen und der Ausdruck und die Colo ... ich find alles klasse, so wie es ist =) Das nenne ich mal ein gelungenes Geburtstagsgeschenk!
Antwort von:  GinDreamDrawings
12.10.2015 18:41
Nyaa Dankeschön ;3 Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so positive Rückmeldungen bekomme ^~^
Antwort von:  FluffyFox
12.10.2015 21:19
Bei dem schönen Bild wär's erschreckend, wenn's nicht so wäre XD Bin gespannt auf dein nächstes Fanart. Ich hab dich zwar aboniert, aber manchmal überseh ich trotzdem was ... würdest du mir Bescheid sagen wenn du was neues hochlädst?^^
Antwort von:  GinDreamDrawings
12.10.2015 22:35
Na klar mach ich ;D