Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2015 21:26
Facebook | Deviantart | Tumblr

Heyho,

Ich melde mich auch mal wieder. Seit heute ist dieses Bild auch endlich fertig. Konnte ne Weile nicht mehr dran colorn und hatte auch keine Lust dazu.

Ich weiß, für manche ist es zu kitschig, aber es muss ja nicht jedem gefallen. Ein bisschen Kitsch muss auch mal sein & was Tiere angeht liebe ich Kitsch!

Alles reine Fantasie. Schon x mal gesehen, aber ich wollte auch gerne mal einen fliegenden Wal Zeichnen. Ich mag Buckelwale sehr. :>
Des weiteren war es eine weitere gute Übung um in Painting besser zu werden.

Ich bin zufrieden mit dem Bild. Ich mag es auch sehr. Hoffe, euch gefällt es auch? ^ω^

-Dylan
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wale

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DST-Drachenherz
2015-10-13T11:56:02+00:00 13.10.2015 13:56
Ein richtig geiles Bild ich liebe es ♡.♡
Antwort von:  Dylan
13.10.2015 14:45
Danke dir. *_* ich hatte ja ein bisschen auf AL gehofft aber zu schlecht xD Dreck.
Von:  Suvi
2015-10-12T19:21:54+00:00 12.10.2015 21:21
Das Bild ist der absolute Wahnsinn :D
Ich liebe diese Idee mit fliegenden Walen. Vermittelt immer wieder das Gefühl grenzenloser Freiheit :3 (Egal wer oder was du bist ^^)
Antwort von:  Dylan
12.10.2015 22:23
Ja. Und es macht irgendwie glücklich. :') wenn auch mit nem kleinen bitteren Beigeschmack wenn man bedenkt was der Natur und den Tieren sonst angetan wird. Da finde ich solche Bilder sehr befreiend. Kann man sich bisschen von der grausamen Realität zurück ziehen. Danke dir für dein kommi und dein lob. ^^
Antwort von:  Suvi
12.10.2015 23:00
Ich sehe: Wir verstehen uns x3
Ich finde, dass dieses Bild genau das ist, was man braucht, wenn man im Selbstkonflikt steht oder sich eingeengt fühlt :3
Von:  Cleo-San
2015-10-12T18:48:06+00:00 12.10.2015 20:48
Was für eine wunderschöne Farbkombination! *_* Und es ist überhaupt nicht zu kitschig, sondern lädt direkt zum Träumen ein ;3; Diesen Buckelwal könnt ich mir stundenlang ansehen... *_* ♥
Antwort von:  Dylan
12.10.2015 22:25
Dankeschön. Na ich bekam schon zu hören es sei kitschig. was ich gar nicht verstand aber egal. xD danke dir auch fürs kommi und dein Lob. ^ω^
Von:  Runataurina
2015-10-12T16:57:12+00:00 12.10.2015 18:57
Das Bild ist total traumhaft. Ich liebe (fliegende) Wale ^^. Und die Farben finde ich auch richtig klasse. Das Bild hat eine sehr schöne und fantasievolle Ausstrahlung :)
Antwort von:  Dylan
12.10.2015 22:26
Dankeschön. Jaaaa, ich mag Wale auch sehr. Und solche Bilder hab ich echt gern. Schön, dass es dir gefällt. ^^
Von:  ChiliCat
2015-10-11T23:37:40+00:00 12.10.2015 01:37
... Kitsch-Liebhaber erfolgreich angelockt :D
Ich find das FA genial *___* Deine Wolken sehen so dermaßen flauschig aus, dass sie wie Zuckerwatte aussehen x3
Der ganze Glitzer und der tolle Sternenhimmel machen alles purrfekt *w*

Und vom Wal muss ich doch gar nicht erst anfangen, oder? *q*
Ich find die Idee vom fliegenden, tonnenschweren Wal einfach toll ;3
Und die Pose ist richtig schön geworden - er ist so anmutig wie eine Tänzerin *w*
Und das bei diesem HG ist einfach zum Schwärmen toll >w<

Richtig super finde ich die (sind das...) Falten am Maul und an den Seitenflossen!
Ich hab richtig das Gefühl, dass beim Drüberstreicheln ganz viele Rillen auf meinem Bildschirm wären :'D

Zum Schluss will ich eigentlich noch was zu den Lichtreflexen sagen, aber ... irgendwie leuchtet und schimmert und glitzert einfach alles an deinem Bild und ich kann gar nicht richtig sagen, welche ich besonders toll finde. Also einfach alle xD
(So, wie die Wolken aussehen mag ich das Licht DA auf jeden Fall schon mal xD)

Es ist spät, ich bin durcheinander, müde und in ner Kommi-Krise aber...
Vor dem Kommentar wollte und konnte ich mich einfach nicht drücken *^*
Jetzt kann ich bestimmt gut schlafen und träume, ich wäre ein federleichter Elefant *träum* :3

Liebe Grüße und ganz viel Inspiration! ~♥
ChiliCat
Antwort von:  Dylan
12.10.2015 15:20
Oh mein Gott.
Ganz lieben herzlichen Danke für so ein mega gutes, riesen kommi. Ich bin ja ganz platt. Danke für das Lob. Weiß gar nicht was ich sagen soll. es freut mich das dir das Bild so gut gefällt. *_* solche kommis sind so selten geworden. Und ja, dass mit dem fliegenden Wal ist zwar nichts neues, aber wollte auch unbedingt das mal so Zeichnen. ^ω^

Also nochmals danke dafür. :>

LG Dylan
Antwort von:  ChiliCat
12.10.2015 16:29
Hach, ich werd ganz rot x3
Lob mich doch nicht für einen Kommi :P
Ein normales Danke hätt's getan :3

Aber ich bin sehr froh, dass du anscheinend glücklich bist deswegen ;3
Und ich sehe selbst immer sehr wenige Mammut-Kommis ... ;___;
manchmal hab ich dann das Gefühl, ich übertreibe vollkommen - oder wie hier denke ich, ich hab noch immer nicht genug gesagt xD

Und hey: Der Wal ist ja deine eigene Interpretation des Motivs und deswegen ist er trotzdem auch individuell toll ;)