Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 23:16
Ich mag Monozytos Entwicklungsstufen sehr gerne, da sie sehr ähnlich und doch so unterschiedlich sind. Aber besonders Zytomegas knuddelige -fast schon teddybärähnliche- Erscheinung spricht mich an ヾ(*´∀`*)ノ
Ich hoffe, es gefällt ein wenig^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zytomega (579), Monozyto (577), Mitodos (578)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2015-10-14T10:53:44+00:00 14.10.2015 12:53
Huhu ^^

Ich finde, dass sie viel zu selten Aufmerksamkeit bekommen und find es toll, dass du es tust :)

Es sieht gut aus, wie du die Entwicklungen nebeneinander stellst und sie etwas überlappen lässt.
Sehen natürlich alle sehr niedlich aus :)
Diese geleeartige Zellmembran unserer geliebter … Zellpokemon hast du durch die Coloration wirklich toll dargestellt und der Hintergrund passt perfekt ^^

Helfer der KomMission
Antwort von:  BigSneeze
21.10.2015 19:59
Vielen lieben Dank, dir!! (*´▽`*)
Da bin ich ganz deiner Meinung! Die Designs der drei sind so kreativ, dass es wirklich schade ist, dass sie so selten zu finden sind :/
Von:  TheLoneWolf
2015-10-11T00:39:03+00:00 11.10.2015 02:39
Ich bin also nicht die Einzige, die dieses Design mag :3
Du hast die drei total niedlich getroffen.
Deine Colo ist sehr hübsch. Vorallem die durchsichtigen Stellen sind klasse.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  BigSneeze
11.10.2015 13:13
Liebsten Dank für deinen Kommentar!! (*≧∀≦*)
Die durchsichtigen Stellen haben auch total Spaß gemacht und umso besser, wenn das Ergebnis dann auch noch stimmt! :D
Von:  SaiyanPrincess
2015-10-10T07:15:39+00:00 10.10.2015 09:15
Es ist echt richtig toll geworden :D
Ich mag ja die erste Stufe am meisten, diesen kleinen, Schwabbel *__*
Ich finde den Lila-HG super als Kontrast zum Grün der Pokemon <3

Liebe Grüße :3
Antwort von:  BigSneeze
10.10.2015 23:07
Oh, vielen lieben Dank! (*´▽`*) Stimmt, Monozyto ist auch wirklich knuffig^^