Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Holix   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 15:57
Ich habe grade kein Zeitgefühl mehr xD
Also hier schnell die Karten für Taddis Wettbewerb, die schon etwas länger fertig sind ( s. FB ) >o<
Man sieht das ich einen ihrer OCs besonders mochte ? xDD <3
Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß daran und hoffe das sie euch und Taddi (<3) gefallen :3

LG Holix :D
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2015-10-09T16:07:34+00:00 09.10.2015 18:07
Ich finde beide Karten richtig schön gemacht! Mir gefällt besonders die Colo und die Strahlen, die von der Kugel ausgehen. Die linke Karte wirkt von der Aufteilung, Wirkung und Dynamik her stimmiger als die andere, finde ich. Hier verteilen sich die Strahlen gleichmäßiger und auch der Charakter füllt das Format besser aus. :)

So wie die Karten hier nebeneinander stehen fällt mir auf, dass der Gesichtsausdruck bei beiden fast genau gleich aussieht. ^^

LG Euleweis
Antwort von:  Holix
09.10.2015 22:36
Aww, danke für dein Kommentar <3

Ja, das stimmt etwas :D Der Scan hat das vllt noch etwas mehr so dargestellt, aber eigentlich lächelt sie auf dem linken leicht, auf der rechten Karte ist sie eher etwas bedrückt bzw neutral :)

Mir gefällt die linke aber auch etwas lieber xD
Von:  Izumi_Yakumo
2015-10-09T16:00:13+00:00 09.10.2015 18:00
Kawaii^^ Und ne schöne Kolo.
Viel Glück beim WB! ;)
Antwort von:  Holix
09.10.2015 22:34
Vielen Dank <3
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-09T14:23:55+00:00 09.10.2015 16:23
Hui...!
Sie hat eine schwungvolle Ausstrahlung.
Antwort von:  Holix
09.10.2015 22:34
Danke <3