Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:42
und dies wäre meine dritte Karte für die STA: Spiegel und Spiegelungen auf Kakao-Karten.
Hierbei habe ich in einem Anschnitt eine Fotografin mit ihrer Spiegelreflexkamera dargestellt, die gerade ein Boot auf einem See fotografiert.
Normalerweise zeichne ich eigentlich auch nicht ganz so außergewöhnliche Haarfarben, aber irgendwie hatte ich bei dem Motiv Lust auf Farbe und die Kombi Rot und Violett finde ich doch immer wieder ganz spannend. :)

VG
Verwendete Referenz:
Bilder von Spiegelreflexkameras

Themen:
Technik, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2015-10-11T19:53:32+00:00 11.10.2015 21:53
Richtig spannender Ausschnitt! Ich versuche selber immer alles krampfhaft auf ein Bild zu bekommen, wobei solche Anschnitte auch toll aussehen können ... deswegen: Hut ab! :"3 Auch die Coloration und die Spiegelung auf der Linse gefällt mit sehr ^.^
Antwort von:  Jondy
12.10.2015 09:54
Vielen Dank auch hier für deinen lieben Kommentar!!!! :)
Ja, manchmal ist es echt schwierig einen spannenden Ausschnitt zu finden. Ich hatte selber erst beim zeichnen ein wenig gebraucht, eh dieser so war, wie ich ihn wollte.
Auf jeden Fall mag ich die Karte sehr und hoffe, sie findet in der STA einen guten neuen Besitzer, der sich ebenfalls über diese Karte auch freut. :)