Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 12:53
Kennt ihr mich noch? Das letzte Bild ist schon eine Ewigkeit her! Zeit mal wieder aktiver zu werden!

Das Bild ist im Frühling entstanden und ich habe dann am Ende ein Printr aus gemacht! Bei Interesse schreibt mir doch eine ENS, die Karte kostet 2,50€. uvu/

Bis zum nächsten Bild!
Bär*

Außerdem mache ich momentan einen Restverkauf mit meinen Comics! Schaut mal rein bei Interesse!
https://docs.google.com/forms/d/1T3vrYJr-Qw7-siAX4CZBJdgPxRJ9fiNJq6ZFHGwyefc/viewform
Themen:
Fantasie, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2016-01-24T23:02:33+00:00 25.01.2016 00:02
Das ist so ein herrliches Bild! Es trägt dieselbe Leichtigkeit, die ich an deinen Comics liebe <3 Keep up the good job!
Antwort von:  Rechenbaer
25.01.2016 00:57
Aw vielen Dank, werd mich anstrengen! :)