Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Itamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:11
Ein Versuch, etwas Leben in meine Gallerie zu bringen.
Ist zwar für meinen persönlichen Geschmack zu niedlich, aber nun. Gefallen tut´s mir trotzdem irgendwie.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Haspiror (427)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

zeit.:
2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-06T20:54:39+00:00 06.10.2015 22:54
Hallo!

Hach, das ist wirklich kitschig. Sowas erwartet man direkt auf entsprechendem Briefpapier, da hast du das Haspiror treffend abgelichtet. Die gleichmäßigen Farbflächen - nur auf den unteren Pfoten sind schöne, leichte Schatten - sind ungemein harmonisch, und durch die helle Zusammenstellung beruhigend.
Die zarte Rötung der Wangen ist genauso niedlich wie der Mund. Ich finde nicht einmal die weißen Linien des Hintergrunds beunruhigend oder störend. Im Gegenteil sie machen es etwas dynamischer!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx