Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigamix   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 22:10
2 Jahre sind vergangen, seitdem ich hier mal was hochgeladen habe.
In der Zeit habe ich aber auch sogut wie nicht gezeichnet, darum jetzt endlich mal wieder was Neues.
Unmerklich steck ich immernoch im Tales ofVesperia Flash, und nun kommt ihr auhcnicht mehr davon.
Vielleicht demnächst mal wieder regelmäßiger und auch wieder besser in der Quali. Muss erstmal wieder reinkommen.
Themen:
Tales of ...

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Yuri Lowell, Flynn Scifo

Unterthemen:
Tales of Vesperia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laylana
2016-01-23T19:04:03+00:00 23.01.2016 20:04
Wow, echt klasse! Die dargestellten Personen wirken richtig... charakterstark, so sehr, dass man ihr Wesen schier zu spüren meint. Die Haare der schwarzhaarigen Person sind zudem wunderschön und du kannst offensichtlich Hände echt gut zeichnen, das finde ich sehr beeindruckend! Auch wenn ich anatomisch nicht ganz verstehe, wo der berüstete Arm herkommt... XD Aber das, was ich erkenne, ist wahrlich großartig! : )
Von:  Kitten-Kudo
2015-10-06T09:33:45+00:00 06.10.2015 11:33
Für ne zweijährige Pause is das doch schon nen super Einstieg
I jedenfalls find es super
U freu mich riesig dich wieder am zeichenbrett zu sehen
I mag die tiefen u Mimik
I steh eben auf deinen zeichenstiel XD
Antwort von:  shinigamix
06.10.2015 11:37
hi, zum glück gibts leute wie dich die immer dabei bleiben ;) thx
freut mich das es gefällt