Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 11:40
Dies wäre mein erster Beitrag zur STA Spiegel und Spiegelungen auf der Seite Kakao-Karten.
Ich denke die Karte sagt schon vieles (hoffe ich zumindest) aus.
Ein Vogel im Wasser mit dem "Traum vom Grün" (deswegen spiegelt sich das Grün-also Bäume und Büsche- auch anders als der Vogel) und im Hintergrund die graue Realität.

VG
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomena
2015-10-06T06:11:22+00:00 06.10.2015 08:11
schönes Bild, mit ernstem Hintergrund

LG Philo
Von:  CyberCynder
2015-10-04T16:24:53+00:00 04.10.2015 18:24
Eine wirklich schöne Karte mit guter Aussage:)
Die Spiegelung im
Antwort von:  CyberCynder
04.10.2015 18:28
... (zu früh Abgeschickt sorry^^') finde ich auch sehr gelungen.
Das einzige was ich vielleicht anmerken würde ist, dass der Vogel im Vergleich zu der Röhre etwas groß ist. Aber dadurch tritt er auch besser in den Vordergrund, also tut das der Karte keinen wirklichen Abbruch.^^

LG
Cynder
Antwort von:  Jondy
04.10.2015 18:40
Stimmt..er ist ein wenig ein Monstervögelchen geworden. *hihi* Danke aber auf jeden Fall für deinen lieben Kommentar! :)