Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rambutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 19:39
Kann es vielleicht sein, daß Animexx nicht so auf PDF's steht? XD Hab den Eindruck die Bilder sind krisseliger, wenn ich eine PDF hochlade ö-ö

Joah, das ist eines der Bilder, die riiiichtig kacke angefangen haben und nach vielem verzweifeln und rummeckern und sturem weiter zeichnen, irgendwann doch was ziemlich gutes rauskam... Etwas, was man nooormaaal nicht so machen würde XD
Manchmal ist es gut an Fehlern weiter zu werkeln, egal was für ein unerwartetes Ergebnis dabei herauskommt, manchmalmuss man aber auch wissen wann es reicht XD
Themen:
Halloween, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
Verfügbar

Auflagen:
Postkarten und Poster vorhanden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2015-10-02T15:35:48+00:00 02.10.2015 17:35
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, indem ich sage, dass die Haarcolo wirklich besonders gut rüberkommt. Insgesamt ist das Bild ja in der Gesamtstimmung etwas düsterer, trotzdem tun selbst die bunten "Highlights" dem keinen Abbruch. Die Stimmung bleibt erhalten und unterstreicht sie irgendwie noch einmal indem sie einen Kontrast zu den Farben herstellt. Die Schattierungen auf der Hand sind auch wirklich toll herausgearbeitet, mach weiter so!
Von:  Jondy
2015-10-01T14:06:16+00:00 01.10.2015 16:06
Also ich finde es schick.
Vor allem die Hand ist hammer toll umgesetzt und super schön coloriert und mit Licht und Schatten betont.
Die Haare gefallen mir auch und das leicht freakische Gesicht durch die langgezogenen Lippen hat auch was.
Man sieht auf jeden Fall das viel Mühe drin steckt und ich finde, es hat sich gelohnt, dass du das Bild fertig gezeichnet hast. Es ist wirklich toll geworden!! :)
Ich lade meine Bilder übrigens als JPG hoch-vielleicht ist dies ja besser? :)

"Helfer der KomMission"
Von: daietto_usagi
2015-09-30T22:43:46+00:00 01.10.2015 00:43
Uhhh darf ich sagen, das ich die Haarcolo anliebe?! *.* Uhhhh~
Auch wie das Licht auf die Haut schimmert, echt schön. Tolles Bild. ^u^b