Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 19:39
Im Rahmen eines Speedwichtelns entstanden.

Die Begriffe waren: Trist/ Trostlos, Beutetier, Wyvern, Mandarine, Überleben/Hunger.
Themen:
Landschaft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-10-01T14:03:08+00:00 01.10.2015 16:03
Eine sehr schöne Speedwichtelkarte finde ich. Die Coloration mit Aquarell ist dir heir sehr gelungen.
Ich mag wie der Weg nach hinten geht und auch die Wolken wirken schön leicht und frei von der Umsetzung.
Die Bäume sind auf dieser Karte von dir etwas gröber gehalten, was ich aber ganz gut finde.
Es wirkt alles sehr Kunstvoll.
Die Begriffe hast du auch alle mit untergebracht...ein bisschen lustig finde ich die Mandarinen auf dem Weg-aber ich glaube die sind auch sehr schwer mit all den anderen Sachen unterzubringen.
Insgesamt aber eine schöne Karte und klasse coloration.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Nhaundar
09.10.2015 20:30
Danke. :)