Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:38
Hie rmein Team X für die mein Team STA
in meinem Pokemania Zirkel ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Altaria (334), Dragonir (148), Libelldra (330), Ampharos (181), Amagarga (699), Viscogon (706)

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanjisSakura
2015-10-20T23:20:56+00:00 21.10.2015 01:20
uii ein fast reines DrachenTeam xDDD
eine sehr schöne Teamzusammenstellung.
Ich mag deine Colo, die sieht so schön aus ^^
Besonders geällt mir Amagarga, es ist so schön umgesetzt.
Von:  gruenerhund
2015-10-18T18:37:38+00:00 18.10.2015 20:37
Wieso tust du mir das nur an. Ich sag nur DRACHEN. Dein Dragonier ist glaube das schönste was ich bis jetzt auf einer Kakaokarte zu sehen bekommen habe. Ganz begeistert bin ich auch von Amagarga hab schon selbst versucht es zu zeichnen aber es hatte nie so eine Ausstrahlung. Ich mag deine dicken Lines die das Pokemon in den Vordergrund bringen egal wo sie sich auf der Karte befinden. Nur Viscogon mag ich nicht aber das liegt nicht an deiner Karte sondern an meiner abneigung gegen Schnecken und anderen schleimigen Getier.
Von:  YassieChan
2015-10-18T12:49:41+00:00 18.10.2015 14:49
Oh was für wunderschöne Pokémon. *__*
Ganz ehrlich ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir davon am besten gefällt, weil sie alle einfach so klasse aussehen
Aber ich glaube besonders gefällt mir Libelldra und Dragonir. x3 *__*
Dragonir schon alleine weil es so ein wunderschönes Drachenpokémon ist und du es so schön umgesetzt hast. <3
Und Libelldra, weil....ach ich weiß auch nicht, ich finde es einfach so hübsch und der Hg passt auch richtig gut dazu. x3
Von:  Shizimu
2015-10-18T11:16:36+00:00 18.10.2015 13:16
Deine Karten sind wirklich super geworden^^.
Ich finds cool das du einige Drachen im Team hast ;). (drachnfan ^^)
Dragonir und Amagargo find ich sehr niedlich und Viscagon sieht wirklich sehr süß aus wie es so im Waser sitzt und der Blick erst >.< nyaaa so süß^^.
Alles in allem finde ich es ein sehr interessantes Team ^^ :D
Von:  Jennseroni
2015-10-18T10:24:25+00:00 18.10.2015 12:24
....ey..echt fast jeder hat hier ein ampharos X"D
dein team schaut voll süß aus!! selbst libelldra ist da voll niedlich!!! die motive sind von jeder karte wirklich sehr schön! v.a. bei viscogon!! wie es da zufrieden in dem wasser plantscht oder sich eher mehr voll entspannt XD
echt super tolle karten! auch die colo ist super!!
Von:  Hasenprinzessin
2015-10-17T13:52:35+00:00 17.10.2015 15:52
allohe,

ein hoch auf mono-type-teams :D (naja..fast XD)

die karten sind wunderbar bunt und passen trotzdem alle wunderbar zueinander :)

es muss eine spaßige reise mit dem team gewesen sein!

ich kann gar nicht sagen welche karte mein favorit ist, weil sie einfach alle wunder schön sind *-*
aber ich glaube am tollsten finde ich amagarga, weil einfach generell eines meiner lieblingspoemon ist und von dir so wundershcön dargestellt wurde *-*
die nackenflossen könnten auch glatt ein nordlicht sein, das über die nordischen himmel weht :3 (wobei man die am tag ja kaum sehen würde^^!)

lg hasüüü
Von:  MaschenLumpi
2015-10-13T17:35:01+00:00 13.10.2015 19:35
Sie sind alle echte Hingucker und machen Spaß.
Die fröhlich naiven Formen sind echt lieb anzuschauen und fühlen sich superleicht beim Betrachten an.
coooooler Haufen.
Von:  Varukaart
2015-09-30T14:41:21+00:00 30.09.2015 16:41
jaaaaaaa
die sind endlich oben XD
ahahahahaha
und du hast auch ein mega ampharos im team
(ampharos bros XD)
find ich geil
ich bin von amagarga fasziniert
vor allem diese...flügel flossen
ich weiß nicht was es ist XD
absolut mein favo bei deinen karten
auch wenn es keins meiner lieblinge ist aber ich finde diese karte so unglaublich schön

auch alle anderen karten von deinem team sind toll
sehr schön ausgewogen ^^
und es sind drachen *_*
abgesehen von der zweiten karte
aber drachen *_*
Antwort von:  Yumine
30.09.2015 16:47
Danke ^^ keine Ahnung Flossen oder vllt sogar seine Ohren XD
Antwort von:  Varukaart
30.09.2015 16:48
dann hat es aber größere ohren als dumbo XDDDDD
hahaha das wäre ein cross over bild
Von:  Ggio
2015-09-30T14:20:19+00:00 30.09.2015 16:20
Ich sehe, da mag jemand Dachen PKMN XD
Die Karten sehen alle super aus und du hast die PKMN wirklich super in Szene gesetzt! :3 Diese sind auch klar erkennbar und stechen trotz des sehr passend gewählten Hintergrunds heraus. Das gefällt mir sehr gut.

Aber ich muss sagen, dass mich eine Karte wirklich sehr angesprochen hat und das ist Amagarga! Ich liebe Dinos seit ich klein war total gern und awww ~ du hast dieses Urzeit PKMN wirklich klasse hinbekommen! Die Farben sind so schön gewählt und ich mag es besonders wie elegant du dieses PKMN dagestellt hast. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass diese Karte mein absoluter Favorit der ganzen STA ist! Diese Karte hat mich sofort weggeflashed! *^*

LG
Ggio
Antwort von:  Yumine
30.09.2015 16:23
Huiii danke ^^ freut mich wenns gefällt .... Eigendlich mag ich am liebsten eis pokis nicht Drachen aber irgendwie XD
Von:  Geki
2015-09-30T14:03:07+00:00 30.09.2015 16:03
Aawww so ein süßes Team. Und ich sehe (mit Mega Ampharos) gleich fünf Drachen Pokis! Sehr hübsch. Nur stellt sich mir die Frage: wo ist der Starter? XDD
Antwort von:  Yumine
30.09.2015 16:19
Hab keinem im Team v.v war nicht so der Fan der Starter.... hab die X Eddi auch neu angefangen und als Starter und Kanto Starter fertig entwickelt waren kamen sie in die Box jetzt ist auch kein Starter drin XD und ich hab so das Gefühl es lauft wieder auf das Team raus
Antwort von:  Geki
30.09.2015 16:23
Ach so. ^^ Ich bin da eher der Mensch, der den Starter immer im Team lässt und meistens sind meine Starter auch vom Level her am stärksten XD
Antwort von:  Yumine
30.09.2015 16:25
So ists bei mir meistens aber in der Eddi ist alles ande des