Zum Inhalt der Seite


Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 13:24
Das Bildchen war auch mal wieder etwas aufwändiger. Trotzdem hat es Spaß gemacht, trotz stetigem Auf und Ab bei meiner Laune xD Ich lass vielleicht auch ein paar Drucke davon machen, je nachdem, ob sich noch ein paar Leutchen finden^^

YunYang auf Fb
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2015-09-28T19:26:18+00:00 28.09.2015 21:26
*AL Button PUSH*
Antwort von:  YunYang
28.09.2015 23:09
;u; ~<3 nochmal verkraft ich glaub ich nicht ohne vom Stuhl zu kippen Haha xD
Von:  Jondy
2015-09-28T14:39:51+00:00 28.09.2015 16:39
Ich muss sagen, mir ist sofort die tolle Rüstung von ihr ins Auge gesprungen. Die Coloration ist dir da sehr gelungen und sie wirkt auch richtig toll metalisch.
Der Drache ist auch sehr schick. Hier gefällt mir auch die Schattensetzung und die Stellen der Coloration, wo du diesen felligen Effekt hineingebracht hast.
Ein schönes Bild auf jeden Fall und eine tolle Pose.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  YunYang
28.09.2015 23:09
Vielen Dank für die lieben Worte :D <3