Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hanyouda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 12:06
Also...wo soll ich anfangen.
Dieser Herr (der wegen meinem Stil aussieht wie der eine aus Black Butler dessen Name mir immer entfällt) ist nicht wirklich Canon....aber auch nicht wirklich ein Uchiha OC. Eigentlich ist es ein Charakter der in nur einem Panel/Screenshot in der gesamten Serie vorkommt....aber irgendwie hat er mich so arg inspiriert dass ich mich dazu entschlossen habe ihm Leben einzuhauchen.

Jetzt heißt er einfach Hirai Uchiha. Und wenn ihr mehr über ihn wissen bzw mehr Skizzen, Headcanons etc von ihm sehen wollt oder selbst auf Tumblr gerne rollenspielt, dann könnt ihr das auf meinem RP Blog tun!

Hoffe es gefällt euch! Liebe Grüße~
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuurei
2015-09-30T11:12:08+00:00 30.09.2015 13:12
Hach ich liebe deinen Zeichenstil einfach, Opa x3
Von: abgemeldet
2015-09-28T12:22:57+00:00 28.09.2015 14:22
Die Ausarbeitung der Augen ist der Wahnsinn und sein Blick an sich ist süß.
Tolle Arbeit
Von: abgemeldet
2015-09-28T11:56:22+00:00 28.09.2015 13:56
Ich hab ihn ja schon auf Facebook gesehen, aber mein gott...Diese Augen sehen einfach unfassbar toll aus :3
Diese Wimpern und...einfach alles, ich bin total geflasht *^*

Sebastian heißt der aus Black Butler, aber ich finde wenn man genau hinschaut sieht man den Unterschied ganz klar :D
Von:  Arikayuki
2015-09-28T10:27:17+00:00 28.09.2015 12:27
Die Augen find ich sehr schön gelungen, und auch die Nase! (: gefällt mir richtig gut!