Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 10:17
Puh, nach einer kurzen Nacht habe ich das Bild fertig bekommen :D

Ja, wie man hoffentlich erkennen kann, sind die 3 Mädels auf der Wiesn, ich habe versucht ihre Dirndl möglichst farblich mit ihren Outfits anzugleichen. Leider habe ich mich bei Ami, an der falschen Farbzusammenstellung vergriffen, sonst hätte sie sich farblich noch mehr von Bunny abgehoben... das hat mich ganz schön geärgert hinterher. Naja, kann man nichts ändern :D

Freue mich jedenfalls, das ich mein kleines Projekt rechtzeitig fertig bekommen habe, und recht zufrieden damit bin.

Bin gespannt was ihr dazu sagt, Vorschläge und Kritik sind wie immer herzlich willkommen :)

Schönen Sonntag!
Eure Isuki
www.facebook.com/isuki.art
Themen:
Sailor Moon, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackVelvet-Mieze
2015-09-29T16:16:05+00:00 29.09.2015 18:16
Hallo! ^^
Super Bild und tolle Colo!
Das Thema ist sehr gut umgesetzt.

Ich wollte noch bemerken, dass Bunnys Schürze rechts gebunden ist! (Status Vergeben, also)
Finde es sehr gut, dass du an diese Details gedacht hast. ^^
Antwort von:  ISUKI
30.09.2015 20:59
Danke vielmals #^_^# freut mich sehr zu lesen.
Ganz genau, das mit der Schürze war absichtlich, gut beobachtet ;) Hehe.
Von:  Hiroaki
2015-09-28T15:09:48+00:00 28.09.2015 17:09
insgesamt kreativ ausgefallen ^^ (vor allem der BG)
die details sind nett (vor allem die herzen), die protagonisten künstlerisch definitiv nicht schlecht, gemessen jedoch an ihren charakter finde ich Rei zu nett-naiv, Bunny's Blick zu hinterhältig (als hätten sie die Rollen getauscht :p), Amy dagegen gut gelungen ^^
Bunny's Kleidung ist ein Mix von Amys und Reis, kommt mir jedenfalls so vor, aber generell detailiert und ansehnlich ^^
Insgesamt gutes Bild und tolle Colo (wenn auch für meinen Geschmack zu bunt und kitschig :p)
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-28T14:05:28+00:00 28.09.2015 16:05
Oh, das ist kreativ und neu...!
Die Kleidung sieht Klasse aus, auch das Thema und Motiv wurden gut umgesetzt.
Aber das beste Bild fürs Oktoberfest wäre wohl ein Bild von Makoto, Haruka und Seiya die ein Wetttrinken veranstalten um zu sehen wer das meiste Bier runterbekommt.
Und am Ende gewinnt Ami.^^
Antwort von:  ISUKI
28.09.2015 17:31
Danke schön Oogie-Boogie ^^
Die Idee ist ja auch mal genial ^^ das könnte man glatt zum nächsten Jahr umsetzen ;P
Von:  orangenbaum
2015-09-28T12:45:53+00:00 28.09.2015 14:45
ui, tolle idee und tolles bild! ihre outfits sind klasse! und ich finde nicht, dass sich bunnys und amis dirndl zu sehr gleichen :)
die colo ist auch super geworden! und ich mag die augen der mädels <3
Antwort von:  ISUKI
28.09.2015 17:34
^-^ vielen lieben Dank für dein Kommi! Freut mich sehr das dir die Augen aufgefallen sind und noch dazu besonders gefallen :D die habe ich nach längerem Rumprobieren als meinen Augenstil ausgedacht. Ich hoffe die gibts so nicht all zu oft *glubsch*