Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2015 19:42
Das ist mein Beitrag für das Dragon Age Artprojekt auf Facebook und ich durfte einen meiner absoluten Lieblinge zeichnen X3
Mit dem Endergebnis bin ich ziemlich zufrieden, da es genau die Lichtstimmung hat die ich mir vorgestellt habe.
Wer mir auf Facebook folgt wird schon mit bekommen haben dass ich mal wieder total auf den Dragon Age Tripp bin, da passte das mit dem Art Projekt gerade sehr gut XD (ich habe in letzter Zeit massig an Skizzen und Kakao-Karten dazu gezeichnet *hust*)

edit:
OMG vielen Dank für das AL, ich bin gerade mega Glücklich <3
Themen:
Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zevran Arainai

Witmung:
allen Zevran Fans

Zeit:
ca. 30 Stunden

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torakurai
2015-10-01T09:03:20+00:00 01.10.2015 11:03
Herzlichen Glückwunsch darkisis, endlich bist du AL. ^o^
10 Jahre harte arbeit haben sich endlich gelohnt und ich muss sagen das Bild ist auch echt super toll geworden. ^-^
Der Hintergrund, die Pose und erst diese klein Verzierungen an der Rüstung *o* sehr beeindruckend.
Verdientes AL! ^v^
Von:  Azu-graph
2015-09-30T20:36:28+00:00 30.09.2015 22:36
Nur zu verdient : D
und es freut mich einfach das Du Al damit geworden bist!

(yeah schon der zweite Beitrag aus dem Projekt der Al geworden ist, ob da noch mehr geht? ) : D
Antwort von:  darkisis
01.10.2015 12:13
Danke ^^
Also wenn ich an die WIPs denke die es schon zu sehen gab geht da bestimmt noch was XD
Von:  TheJenno92
2015-09-30T09:34:19+00:00 30.09.2015 11:34
EIN DA FAN ART IST AL YEAAAAAAAAAH!!!!!
Und ich freu mich grad so krass für dich *____*

Aber auch sehr verdient. Der Zevran kann sich SO sehen lassen.
DIe Pose ist sehr dynamisch, dazu kommt der HG, der toll in Szene gesetzt wurde.
Außerdem ist das Nachtmotiv so richtig stimmig und hallo! Es ist Dragon Age *____*
Von: abgemeldet
2015-09-30T09:22:24+00:00 30.09.2015 11:22
Herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten AL, dass hast du zurecht verdient. Mit jedem deiner Bilder übertriffst du dich aufs neue jedes Mal ^^, du kannst zurecht stolz auf dich sein.
Ich hatte es zwar schon kommentiert aber ich mache es vom ganzen Herzen wieder. Das Bild ist unglaublich toll geworden oder wie Tori der Hammer ^^. Coloration, Perspektive und die Setzung von Licht und Schatten sind dir richtig gut gelungen, dazu kommt es noch dass des zum Thema Dragon Age ist und du mich mit dem Universum angesteckt hast (Danke dafür), viele kleinen Details wie die Rüstung, die Straßenpflasterung usw. sind mit viel Hingabe von dir umgesetzt worden. Man sieht (ich weiß es auch) dass du Dragon Age mehr als nur magst. Lass dich feiern. Ich umarme und drücke dich.
Von:  Sleepless
2015-09-30T09:12:30+00:00 30.09.2015 11:12
Mir ist aufgefallen, dass die Beine sehr stark weiblich rüberkommen... Zumindest meiner Meinung nach. Dafür gefallen mir das Feuer, der Mond und generell Licht und Schatten umso besser. ^^
Von:  by_my_side
2015-09-29T17:08:49+00:00 29.09.2015 19:08
Cool, Zevran als AL! ;D Und seine Rüstung sieht richtig original- und detailgetreu aus! ^^d Das Licht ist dir auch sehr gut gelungen. Die Perspektive ist nicht perfekt, aber da kann man als DAO-Fan hinwegsehen xD Was ich noch super gut finde ist die Holzstruktur beim Fass, es sieht einfach so holzig aus :D (oh nein, das arme Fass bluuutet D:)
Von:  Chaostori
2015-09-27T13:26:03+00:00 27.09.2015 15:26
Wirklich, wirklich gut geworden. Aber habe ich etwas anderes erwatet als dieses Bild? Nein. Du hast dich mal wieder so übertroffen. Richtig Hammer! Ein schöner Beitrag! Licht und Schatten sind super eingefangen und die Color ist wirklich toll geworden.