Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 20:22
Because wir können Menschen auch zeichnen...glauben wir zumindestXD.
Na ich hoff der Herr Schwarzkralle ist auch in menschlicher Form erkennbar.
Aber beim nächstenmal mach ich mir doch wieder ne traditionelle skizze vorher. >.<

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠ ♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠


Ist dem Dōjinshi "Territories" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2015-09-26T16:42:08+00:00 26.09.2015 18:42
Sehr heiß!! Er sieht toll aus! :D Ich mag seine Augen!
Von:  LadyReyna
2015-09-26T13:01:27+00:00 26.09.2015 15:01
Ay... der ist ganz schön nice!!!!!!
Ich steh total auf seine Nase.
Antwort von:  ChershireHatter
26.09.2015 15:48
Auf seine Nase? XD
Okay, schön dass sie dir so gefällt XD
Antwort von:  LadyReyna
26.09.2015 16:26
Ich mag Nasen mit Persönlichkeit. ;)
Von:  Masterchen
2015-09-25T19:02:19+00:00 25.09.2015 21:02
*Q*
Was für ein Schicker Mann!!! <3
Antwort von:  ChershireHatter
25.09.2015 21:27
Ja nicht wahr? XD
Schwarzkralle ist schon ein echter Frauenheld XD
Von:  _Ayame_
2015-09-25T18:28:59+00:00 25.09.2015 20:28
Sehr schön, wie du im Hintergrund immer neue Strukturen unterbringst. Da wirkt das Bild gleich viel lebendiger. Speziell meine ich da das Gras, bei dem man einzelne Halme erkennen kann, das Wasser , das durch die hellen Linien Bewegung erhält und die Brücke im Hintergrund, die durch ihr fleckiges Muster wie Erde wirkt.
Das Gesicht wirkt ganz symphatisch, aber ich habe das Gefühl, als sei alles unterhalb der Augenpartie etwas zu sehr in die Länge gezogen. Ich würde beim Zeichnen mit Skizzenlinen arbeiten und deren Abstände prüfen. Um zu verhindern, dass Gesichter verhoben aussehen hilft es auch beim Zeichnen das Blatt zu drehen, bis die Mittelachse aufrecht steht.
Antwort von:  ChershireHatter
29.09.2015 14:43
Viele dank für deinen Kommi^^
Ich hab grundsätzlich Schwierigkeiten direkt am Computer die Proportionen richtig zu treffen. Deswegen werd ich wohl in nächster Zeit lieber wieder traditionelle Skizzen drunter legen ;)