Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 09:35
Wir nähern und gefährlich der 200 Marke :'D
Hätte ich ja im Leben niemals gedacht das ich so lange beim Kakao Karten sammeln und tauschen bleiben würde, wobei ich anfangs nicht mal gedacht hätte die 100 zu schaffen xD
Dies ist nun die zweite und letzte Karte für die Dark Zelda STA auf FB bei der nur die Bösewichte aus der Zelda Spielreihe gewünscht waren^^
Da ich die kleinen, frechen Deku's schon immer mochte.. musste ich einen davon auf Papier bringen^^
Auch wenn sie manchmal unheimlich genervt haben, gerade dann wenn man eh mit Gegnern beschäftigt war xD
Ich hoffe sie gefällt dem ein oder anderen auch^^

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Deku

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora's Mask

Findet dies und mehr auf deviantART ^^:
http://trey619.deviantart.com/gallery/

oder besucht mich auf FB :):
https://www.facebook.com/pages/Trey/436599409728724?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-09-25T08:28:03+00:00 25.09.2015 10:28
Oh wie süß ein Laub-Kerl (oder wie ich sie immer nenne "Spotzi" xD) <3
Die Colo der herbstlichen Blätter sieht echt toll aus! =) Und auch der Wald im BG besticht durch seine scheinbare Einfachheit ^^
Antwort von:  Trey
04.10.2015 22:39
Spotzi? :'D Wie biste denn darauf gekommen? xD Aber vielen lieben Dank wieder mal!^^
Antwort von:  Thlayli
05.10.2015 01:19
Sie spucken einen doch an, die kleinen frechen Biester xD
Na ja, da war ich 14 oder so - darauf sollte man nichts geben xDDD