Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 21:41
Endlich fertig mit dem Bild.
Es hat ziemlich lange gedauert, bis es fertig war, da ich Probleme mit dem Sonnenaufgang hatte.
Diesmal hatte ich versucht, es wie ein Screenshot aussehen zu lassen, ich denke, es ist recht gut gelungen.
Yuki gesteht Lana, nach dem großen Kampf, seine Liebe.
 
 
die Charaktere gehören zu meiner eigenen Geschichte


Ist der Fanfic "The Forgotten Tale" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuki
2016-11-04T12:06:41+00:00 04.11.2016 13:06
Schönes Bild. Dein Kampf mit dem Sonnenaufgang hat sich sehr gelohnt. Auch wenn es lange gedauert hat, so können sich jetzt andere an dem Bild erfreuen. Es war also nicht vergebens. Tolle Körperhaltungen. Eine wirklich tolle Szene jemandem die Liebe zu gestehen.