Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 17:45
Dieses Bild habe ich für einen Wettbewerb von Ubisoft innerhalb von 2 Tagen gezeichnet.
Einhergehend mit der Bekanntgabe für den neuen DLC "Jack the Ripper" des Spieles "Assassin's Creed Syndicate" sollten die Fans sich ein Bild dazu überlegen.

Wegen des Zeitmangels konnte ich leider nicht alles umsetzen, was ich mir zu dem Thema gedacht hatte. Dennoch bin ich recht zufrieden. :)

Ich hoffe es gefällt euch!
_____________________
Folgt mir auch auf:
deviantArt
facebook
tumblr
twitter
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jacob Frye

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-13T15:03:03+00:00 13.10.2015 17:03
Richtig geil geworden!!!
Antwort von:  Chiichen
14.10.2015 14:10
Freut mich, dass es dir gefällt! x3
Von:  Sweetybat
2015-09-24T18:45:14+00:00 24.09.2015 20:45
Echt geiles Bild, das wird man glatt neugierig auf das Spiel. Die Schatten und die Perspektive ist echt toll gelungen. Hut ab ;)
Antwort von:  Chiichen
25.09.2015 09:54
Danke für das Lob! :3
*keks rüberreich*
Von: Snowshoe
2015-09-23T17:56:32+00:00 23.09.2015 19:56
Wie Jacob seinen Hut wegwirft und sich seine Kapuze überzieht...coole Sau XD Sehr stimmig, wie er da die Gasse entlang kommt, da passt die Pose von ihm wirklich super dazu.
Jack The Ripper finde ich auch wahnsinnig gut gelungen. Schürt noch mehr die Spannung auf den DLC als das offizielle Promobild :) Mir gefällt wie das Messer in der Dunkelheit so hinaussticht, da passt das Blut gut dazu. Sowieso ist das Rot vom Blut und das Opfer ein schöner Kontrast zu der nächtlichen Umgebung und den dunklen Charakteren. Die Colo von ihren Haaren mag ich total, genauso auch wie das Blut an ihren Finger hinunter tropft. Kann mich gar nicht satt sehen an dem Bild!
Bei den Plakaten rechts musste ich dann doch schmunzeln...Abstergo macht aber auch überall Werbung *lach*
Antwort von:  Chiichen
23.09.2015 20:02
So viel Lob hab ich gar nicht erwartet... ö.ö
DANKE DANKE DANKE!!!! >////<

*keksdose rüberschieb*
Nimm dir soviel du willst! (/^-^)/