Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 12:01
Hier der Einband /das Cover zu meinem großen Werk Tyrael. Zu Lesen for free gibts den erst mal hier, es soll aber auch noch eine Homepage erstellt werden, auf der es das ganze dann gibt ^_^
Das Cover hat mir sehr viel Freude bereitet und ist ausnahmsweise mal genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe *_*
Enjoy it!


Ist dem Dōjinshi "Tyrael" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MeLumen
2015-10-04T12:17:42+00:00 04.10.2015 14:17
Die Colo ist echt super
der Hintergrund ist genial *-*
was mich ein wenig stört ist das bei den beiden hinteren Personen das gesicht etwas zu weit in die breite gezogen ist und der Stil ein anderer als beim vorderen ist, welcher ja wirklich zum anschmachten ist :3
der schwarzhaarige steht ein wenig steif da, bei den anderen beiden ist so schön viel Dynamik drinn :3 und die klamotten sind bei allen echt schön :3
aag zu viel kritik maybe? xD'
im groben und ganzen Hut ab *erstmal den hut suchen geht um ihn ab zu nehmen*
Von:  Ranik
2015-09-30T13:19:42+00:00 30.09.2015 15:19
Ein klasse Bild *.*
Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut, da man alle Figuren gut erkennt und auch einiges von der Umgebung, in der wohl zumindest Teile der Story spielen, sieht. Die Charktere wirken sehr spannend, wobei mich persönlich gerade die hinterste Figur sehr interessiert!
Was hat es mit dem traurigen Blick des vordersten Charas (Tyrael?) und der Feder auf sich? Und warum liegt die Umgebung in Schutt und Asche? Dass Cover jedenfalls weckt das Leseinteresse =D
Was die Colo angeht hab ich ebenfalls nichts zu meckern. Gut platzierte Glanzreflexe, tolle Schatten und der Beton im HG wirkt sehr realistisch!
Echt eine tolle Arbeit - Hut ab!

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  Susutaru
30.09.2015 19:07
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar :)
Deine Fragen werden natürlich im Laufe der Geschichte im Manga Tyrael beantwortet werden ^.~
Ganz liebe Grüße, Susutaru
Von:  Yidas
2015-09-22T16:49:12+00:00 22.09.2015 18:49
Sehr sehr schön meine Liebe! <3 Total episches Bild!