Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Weidenrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 16:34
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Okumura

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-21T17:01:46+00:00 21.11.2015 18:01
also ich kann da rein gar nichts bemängeln oder kritisieren, mir persönlich gefällt das wirklich absolut mega und ich finde die pose echt verdammt gelungen *_*
Finde das komplette bild super gelungen und bei der ganzen mühe die dahinter steht, muss mans einfach lieben ^__^
Ich geb dafür eine 1 und packs auch gleich in meine favos *__* <////3

Dat Kullerkeks-Dämönchen Sheena Ö_Ö
Von:  FreitagDerDreizehnte
2015-09-22T21:54:12+00:00 22.09.2015 23:54
Insgesamt gefällt mir das Bild gut, allerdings gibt es auch ein paar kleine Kritikpunkte.
Was mir richtig gut gefällt, ist zum einen der Boden. Die aufgesplitterten Steinplatten hast du meiner Meinung nach sehr cool hinbekommen, das wirkt richtig klasse. Zum anderen gefällt mir sehr, wie du die Kleidung gezeichnet hast. Hier sind dir das Spiel von Licht und Schatten und der Faltenwurf sehr gelungen. Außerdem gefällt mir die Coloration. Vor allem sind hier natürlich das Schwert und seine Schwanzspitze(?) hervorzuheben. Das sieht wirklich so aus, als ob es leuchtet. Allerdings finde ich die Coloration insgesamt sehr gelungen. Und zu guter Letzt gefällt mir der Großteil der Pose. Diese wirkt sehr dynamisch, vor allem durch die Stellung der Beine.
Jetzt zur kleinen Kritik und da beginne ich auch gleich bei der Pose. So gut mir diese auch gefällt, das Schwert sieht an dieser Stelle einfach "falsch" aus. Wie hier schon geschrieben wurde: Wie kommt es da hin? In der Dynamik sieht es eher so aus, als ob er sich damit gleich das Bein abhauen würde, als dass er sich damit in irgendeiner Form verteidigen kann. Ich hätte es auch über dem Bein platziert, was zum einen der Dynamik der Pose keinen Abbruch getan hätte und zum anderen auch dazu führen würde, dass der rechte Arm von ihm nicht so steif aussehen würde. Außerdem finde ich, dass die Ziegelsteine hinter seinem Kopf nicht ganz so realistisch wirken, wie die - wie gesagt super gelungenen - Bodenplatten. Und zu guter Letzt stört mich etwas an seinem Gesicht, was ich aber gar nicht genau benennen kann. Im Gegensatz zu der sehr gut gelungenen und sehr dynamischen Pose, wirkt es in meinen Augen etwas "steif".
Insgesamt ist das Bild aber wie gesagt sehr gelungen! Auch Glückwunsch zum AL!
Von:  Nudelchen
2015-09-21T17:21:55+00:00 21.09.2015 19:21
Einfach mega cool!!!
Pose und Gesicht sind echt beeindruckend!
Wirklich ein gaaanz großes Kompliment, das Bild ist einfach toll!! ^___^
Von: abgemeldet
2015-09-18T19:59:24+00:00 18.09.2015 21:59
Ich mag das Bild
mir ist zwar das ein oder andere ins Auge gefallen was mir jetzt weniger gefällt zB seine rechte Hand
aber das stört mich nicht besonders , an sich ist das Bild verdammt gut gelungen.
Mir gefällt vorallem wie die Flammen (?) leuchten , richtig genial ^^
Wie hast du den Effeckt so gut hingekriegt?
Von:  Edphonse15
2015-09-17T22:38:28+00:00 18.09.2015 00:38
Ein Wort: GENIAL! °o°
Von:  Fina86
2015-09-17T19:52:00+00:00 17.09.2015 21:52
Eigentlich ist das Bild echt cool auch deine Kolo ist stimmig und es passt ... aber warum hat er sein linkes Bein über dem Schwert? Das passt nicht ganz wenn man mit Schwert kämpft und man fliegt kurz mal gegen die Wand ist das Bein nicht über dem Schwert es sei denn ich will mich selbst verletzen .... nicht böse gemeint nur Anatomisch und Praktisch .... usw du weißt was ich meine ... sonst wie gesagt echt klasse Bild LG Fina
Von:  Jondy
2015-09-17T06:44:25+00:00 17.09.2015 08:44
Ah...da ist er ja wieder. :)
Die Pose ist so hammer und sein Blick dazu. :)
Ich finde du hast die Szene auch richtig gut umgesetzt. Man spürt regelrecht die Angst, vielleicht auch teilweise Wut in seinen Augen, was wohl als nächstes passieren wird bzw. sich wehrt..? :)
Die Perspektive von den Kacheln ist dir auch echt gelungen und auch die Farben sind sehr schön gewählt. Nicht so übertrieben, sondern schön der düsteren Umgebung angepasst.
Echt schick.
Von:  Stassia
2015-09-16T17:27:47+00:00 16.09.2015 19:27
Das Bild ist ziemlich cool! Gewagte Pose, gute Komposition und Angenehme Farben! Cool! : D
Von:  das_Diddy
2015-09-16T16:15:10+00:00 16.09.2015 18:15
Endlich mal wieder ein gutes Fanart. *_________*
Ich bin begeistert!

Nur mache ich mir Sorgen, wo Rins Schwert noch landen könnte. ;D
Von:  Styxcolor
2015-09-16T15:02:56+00:00 16.09.2015 17:02
Die Lichteffekte sind gigantisch. Ich liebe es. Fantastisches Fanart!