Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suvi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 14:15
Hier ist meine erste Karte meines neuen Projekts:
Ich möchte ALLE Pokémon als Mochi malen XD

An sich werden alle Karten frei sein, aber da ich ein Foto von allen zusammen machen möchte, dauert es noch bis ich sie hergeben kann xD

Meinen aktuellen Stand könnt ihr hier begutachten: PokéMochi!

RESERVIERT
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bisasam (001)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-14T13:27:14+00:00 14.09.2015 15:27
Bisasam ist auch total niedlich, es sieht so aus als würde es sich zusammenknüllen und dabei grinsen, als hätte es etwas vor - die erhobenen Ranken unterstreichen das nur. <3
Antwort von:  Suvi
14.09.2015 15:35
Und in meinem Kopf nur: *Freu freu freu freu freu* XD
Danke :3