Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 09:42
mal wieder was originales!! whoa
ich versuch zusammen mit meiner schwester nen comic zu machen, buuaaaaaah. mal sehen, ob wir's schaffen.

5ever zu faul zum sauber malen
Themen:
Eigene Serie, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-24T18:20:09+00:00 24.01.2016 19:20
das ist immernoch zu krass alter
Von:  Amigurumi
2015-09-15T02:14:40+00:00 15.09.2015 04:14
Echt ein klasse Bild!!! Und auch die Koloration ist der Hammer.
Bin mal gespannt was ihr zwei für eine Geschichte austüftelt :)
Von:  Misato-sama
2015-09-14T13:45:10+00:00 14.09.2015 15:45
Oh, wenns diesen Ort mal wirklich gäbe. Richtig tolle Atmosphäre!
Da wäre ich auch gerne und ein Tässchen schlürfen *__*
Ich mag es, wie hell und leuchtend alles erscheint und das Design dieses Ortes an sich.
Trotz der "Unsauberkeit" sieht es sehr schön aus - gerade DAS gibt dem Bild so ein wohliges Gefühl.
Hach~ ich wär da jetzt gerne...
Gefaved + Empfohlen + ge'AL'ed
Von:  Jondy
2015-09-14T09:57:25+00:00 14.09.2015 11:57
Ein schlnes Fantasievolles Gebäude finde ich. :)
Ich mag wie du das Glas gezeichnet hast und man auf dieses Wolkenmeer nach draußen schauen kann.
Die Pflanzen sind auch sehr schön umgesetzt. Vorne etwas unschärfer und hinten eben scharf. :)
Ich glaube die Tischplatten hätten vielleicht noch etwas extremer nach oben hin angewinkelt gezeichnet sein können. Man schaut hier als Betrachter noch zu sehr von oben drauf, was mich dann etwas im Zusammenhang mit der Perspektive vom Fußboden und den Pflanzen auf dem Hängeregal irritiert.
Ansonsten mag ich das Bild aber ganz gerne, ich finde auch ihre lockere Sitzpose super gezeichnet.

"Helfer der KomMission"