Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
weil mir rastern atm spaß macht
Ignifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:03
die karte ist eigendlich schon ewig alt vllt 1 jahr jetzt habe sie aber nie fertig gemacht bis jetzt.
Zu sehen ist ein uralter OC von mir den ich mitlerweile in einer anderen story verarbeitet habe.
Flint.
Gibt vllt noch leute die ihn kennen xD ersn blödmann aber ich mag ihn ! die Karte hat nochn gegenstück wo sein bester freund dino drauf ist .. idioten duo aber hey humor muss auch mal sein


http://media.animexx.onlinewelten.com/images/download-sec/fanarts/94/342594/orig/2442320-0-600-800-95.jpg?st=CHRnBeECD7igDzq0VaeaGQ&e=1441326600 die 2 gehören zusammen
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXkisuXx
2015-09-06T08:08:46+00:00 06.09.2015 10:08
Hach ich mag so kleine idioten. Die machen das leben schöner *lach*

Ich mag das grinsen und das nur ein Auge hervorblitzt unter der Haarpracht.
Antwort von:  Ignifer
06.09.2015 12:41
eigl sieht man seine auge selten, versteckt die lieber aber eine scene die gut für ihn spricht wäre zB: stell dir ne flucht vor aus ner großen stadt die von soldaten und streitmächten geführt wird, gibt also auch panzer und allerhand zeugs. flint ist dann der typ der sieht dass die alle panzer haben und grummelt dass er keinen hat... verschwindet mitten im geschene so dass sein kimpel sich mega sorgen macht .. nur damit flint am end emitm geklauten panzer durch die wand brechen kann und sich freut wien schneekönig. er denkt nicht viel nach , er tut einfach dinge xD
Antwort von:  xXkisuXx
06.09.2015 15:16
XD

Da wird er mir doch immer sympathischer. Die Scene kann ich mir gut vorstellen ^^
Von:  Thanatos_Incarnate
2015-09-05T21:09:50+00:00 05.09.2015 23:09
Sehr toller Zeichenstil. Du hast die Farbverläufe und Schatten super gezeichnet.
Seinen Gesichtsausdruck und Körperhaltung ist sehr genial.
Also ich bin begeistert und finde wirklich keinen Kritikpunkt.

Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  Ignifer
06.09.2015 00:36
danke ^^ naja ist schon alt mag den stil da nicht mehr so wirklich
Von:  m-and-m
2015-09-05T18:27:35+00:00 05.09.2015 20:27
Coole Karte, der Typ sieht super aus mit seinen knallug roten Haaren und seiner fetzigen Jacke :)
Der Hintergrund sieht jetzt nicht so passend aus, aber vielleicht muss man dafür seine Geschichte kennen?
Cooler Typ jedenfalls ^^

M&M
Antwort von:  Ignifer
05.09.2015 21:12
Heute 21:08
ich wollte es einfach nicht leer lassen ^^ sonst hätte ich alles schon vorher einskizziert. aber die patronen passen schon zu ihm schießwütiger verrückter kerl.
bild ist wie gesagt sau alt aber will ihn mal öfter zeichnen einfach weil er verrückt ist