Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2015 19:19
Mein (leider einziger) Beitrag zur STA Inorias Tale im INSIDER Zirkel :)
Inorias Tale soll ein Strategie-Kartenspiel werden, falls wir eines Tages mal genug Karten zusammen kriegen.

Element: Feuer
Kategorie: Charakter
Lebenspunkte: 250
Angriff: 10
Verteidigung: 40

Beschreibung: Fünf XXXXL-Pizza Diavolo Extra Hot und ein Fass Cola bitte. Meine Pizzabotin bevorzuge ich jungfräulich mit einem Schuss leicht entflammbaren Haarsprays.


Wer von euch hat jetzt das Bedürfnis sich eine Pizza zu holen? :P
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

KaKAO-Karte Nummer:
403

Vergeben an:
MusiKasette

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotepneith
2015-12-20T20:26:08+00:00 20.12.2015 21:26
Ich wusste es und deine Bemerkung hat mich dran erinnert.
Kein freundlicher Drache mit Pommes, aber mit Pizza...Ich würde mich bereit erklären einige Bleche Pizza zu backen, kann aber mit den genannten Bedingungen nicht so ganz mithalten...
Irgendwie sieht er noch relativ schlank aus für die megalosaurusmässigen Mengen an Kalorien.

Sehr süsse Idee


hotep
Von:  EnniMarry
2015-10-05T12:33:38+00:00 05.10.2015 14:33
Haha, ich kann mich so in diesen Drachen hineindenken, denn ich bin auch so ein kleiner Faulpelz. :)

Dein Stil ist einfach mega süß und auch der Drache ist zum knuddeln. Vor allem das Spiel mit Schatten und Licht gefällt mir sehr gut und man bekommt richtig Hunger auf Pizza... aber bitte ohne Pizzabotin, haha. :D
Antwort von:  Ermelin
05.10.2015 16:37
Danke dir <3

Ich muss auch gestehen, dass ich nach dieser Karte solchen Hunger auf Pizza hatte, dass ich mir unbedingt eine bestellen musste. Aber der Bote war männlich und hatte einen Vollbart (wirkte nicht unbedingt apetitlich), also habe ich ihn lebendig wieder gehen lassen und nur die Pizza gegessen ;D
Von: abgemeldet
2015-09-19T17:59:27+00:00 19.09.2015 19:59
Ich habe immer das Bedürfnis mir eine Pizza zu holen.
Wobei ich grade etwas von der Beschreibung abgelenkt bin. Also nicht der Bildbeschreibung, sondern der Kartenbeschreibung. Hauptsächlich die Beschreibung der Pizzabotin. Ob er die gerne in Kerzen verwandelt? Wobei das sicherlich zu anstrengend wäre. Gefällt mir jedenfalls, wie viel Charakter der Drache bekommen hat. :-D Und wie wunderbar vollgestopft seine Bude ist! Ich mag vollgestopfte Buden. Wobei man bei ihm mal die Putzteufel vorbeischicken sollte, damit sie die Pizzakartons mit Dekokerzen auswechseln, genau.
Antwort von:  Ermelin
19.09.2015 22:48
Mmh, Pizzabotinnen in Kerzen zu verwandeln, wäre Verschwendung. Er mag sein Essen nur gerne flambiert ;D
Antwort von: abgemeldet
20.09.2015 14:37
Ahja! Also einer von der Sorte, der seine Pizza noch persönlich verfeinert. Alles klar. Oder gerne mit einer Beilage isst.
Von:  MusiKasette
2015-09-13T20:31:37+00:00 13.09.2015 22:31
Ich Liebe die Karte!

Nicht nur weil sie eigentlich total nutzlos ist, sondern weil sie einfach so liebenswert rüber kommt! Ich kann mir seine Höhle einfach so gut vorstellen, wie er sich irgendwo eine alte Flimmerkiste hingestellt hat und lustlos die Sender durch zappt, bis er bei irgendeinem Dauerwerbesender hängen bleibt und sich von den verkaufsfreudigen Damen und Herren irgendwelche Töpfe und Pfannen andrehen lässt. Oder zumindest versuchen es die Moderatoren, denn immer wenn er denkt er könnte sich da eigentlich mal die Edelstahl Pfanne mit Anti-Haft-Beschichtung gönnen, erinnert er sich daran das er dazu den Hörer benutzen muss, mit diesen aufgedrehten Damen und Herren sprechen und dann oh gott nein! - irgendwann zur Tür gehen muss um das Paket entgegennehmen zu müssen! Nein nein, zu anstrengend – ZAPP!

Außerdem, was will er eh mit einer antihaft-beschichteten Pfanne? Er hat doch seine geliebte Pizza! :D

Im Kartenspiel würde die Karte vielleicht nicht so viel Eindruck machen, aber mit seinen 250 Lebenspunkten wird es zumindest länger dauern ihn aus seiner Sitzecke zu kicken xD
Antwort von:  Ermelin
14.09.2015 01:34
Du hast es erfasst! Er ist zwar als Krieger ziemlich nutzlos, aber er lebt lange. XD Je nachdem wie die Regeln des Spiels am Ende aussehen, könnte die hohe Zahl an Lebenspunkten einen Spieler vorm Verlieren bewahren, wenn er z.B. nur den Angriff des Gegners überleben muss und in der nächsten Runde ein neues Monster beschwören kann. Gut dass der Drache sich eine dicke Fettschicht angefressen hat! XD

Oh, womöglich würde er sich tatsächlich eine Edelstahlpfanne mit Anti-Haft-Beschichtung bestellen, wenn ich mir das so überlege... aber nur an Tagen, an denen er Lust hat, sich weit genug zu bewegen um den Hörer für etwas anderes abzunehmen als für Pizza! XD
(Seine Höhle hat keine Tür, denn sonst würden die leckeren Pizzaboten es doch nicht bis zu ihm schaffen! <3 <3 <3)

Danke für den Kommentar, ich habe mich bei der Vorstellung gekugelt! XD
Von:  BRO
2015-09-07T12:48:48+00:00 07.09.2015 14:48
Dieser Angriff von 10... Ich geh mal in Deckung.

Ermelin, deine Idee ist sowas von top. Einfach mal 'nen verdammt schlechten (naja, die Lebenspunkte sind ja nicht zu verachten) Spielcharakter ins Set zu werfen ist so 'ne lustige und erfrischende Basis. Ich bin begeistert.
Und er sieht auch so knuffig aus. So ein bisschen rundlich in lebensfrohen Farben und einem uhm eigenwilligen Geschmack für Einrichtung. (Ich meine; dieses Telefon! Es ist zwar nicht so alt, dass es grün ist, aber schon so alt, dass es ohne Tasten auskommt. Ich muss mir vorstellen, wie er auf der einen Seite kaum den kleinen Hörer in einer seiner gewaltigen Pranken halten kann und gleichzeitig ganz vorsichtig versucht so eine Klauenspitze in eines der winzigen Wählscheibenlöcher zu stecken. Ständig rutscht er wieder raus oder wirft das Telefon um oder gleich den ganzen Tisch, dann stößt er sich noch den Kopf am Leuchter, verdammt, wer hängt den auch so tief...?? Da würde sich jeder erstmal 'nen Snack und ein bisschen Ruhe gönnen.)

Ich mag die Karte.

Schön, dass du mitgemacht hast. Nächstes Mal steigern wir das Pensum noch ein bisschen auf so mindestens zwei Karten, bittedanke.
Antwort von:  Ermelin
07.09.2015 17:23
10 Angriff sind realistisch für den Dicken! ^^" Den Schaden verteilt er auch nur aus Versehen, wenn er sich vom Angreifer genervt auf die Seite rollt und dabei eine Pizzakartonlawine auslöst, die den Gegner verschüttet.
Aber durch die Unmengen an Pizza hat er sich eine dicke Haut wachsen lassen, die ihn beschützt, daher die 250 Lebenspunkte. Und die 40 Verteidigung hat er, weil er im Liegen mit dem Schwanz wedeln kann :)

Der Dicke kann aber auch ganz schön gefährlich werden, er braucht nur den richtigen Ansporn! Falls ich es nochmal schaffe teilzunehmen, zeichne ich ein leckeres Katzengraspfänzchen, das den meisten Charakteren nur +10 Lebenspunkte verleiht, aber den faulen Drachen in ein wahres Berserker-Monster verwandelt. Die Spieler brauchen nur ein bisschen Glück (oder Taktik?), um beides gleichzeitig zur Verfügung zu haben... So jedenfalls der Plan, falls es ins endgültige Spiel passt. :)

Danke für den Kommentar <3 <3
Antwort von:  BRO
07.09.2015 18:59
Jaah, das klingt gut! Das muss einfach umgesetzt werden!!
Von:  Raiden_
2015-09-05T22:06:52+00:00 06.09.2015 00:06
xD" die karte ist ja toll .. ich hab jetzt voll lust auf ne pizza verdammt.
Von:  Sundance
2015-09-02T21:41:09+00:00 02.09.2015 23:41
Was für ein süßer Drache *A* Wirklich schön!
Antwort von:  Ermelin
02.09.2015 23:41
Danke! *-*
Von:  Blauer_Lapis
2015-09-02T14:40:49+00:00 02.09.2015 16:40
Sehr gute Darstellung von der beschriebenen Karte :)
Der Drache sieht wirklich richtig niedlich aus und es ist einfach mal was anderes ... ein Käsepizza fressender Drache. Genial! Und die Pizza sieht schon lecker aus ;D
Aber auch der Hintergrund mit den ganzen Kartons ist richtig gut gelungen, gefällt mir sehr! Sehr ordentliche und feine Ausarbeitung. Interessante Drachenhöhle auf jeden Fall ^o^

glg
Drachi
Von:  Rotkehlchen
2015-09-01T18:52:00+00:00 01.09.2015 20:52
:D
Absolut göttlich diese Karte! Ich könnte die ganzen Zeit draufschauen, es wird nicht langweilig, nein man findet sogar noch immer mehr!
Und der Drache schaut sooo süß aus, nomnomnom! Lecker Käsepizza!
Antwort von:  Ermelin
01.09.2015 21:07
Ich muss gestehen, dass ich ebenfalls die ganze Zeit draufschauen könnte, allerdings nur auf diese Käsepizza! Immer wenn ich das Bild öffne, knurrt mein Magen ganz laut und will auch so ein Stück ^^°°° Ich glaube, in diesem Werk habe ich meine innersten Gefühle und Sehnsüchte verarbeitet... tiefgehend! XDDDD
Von:  KiraShiranui
2015-09-01T18:40:36+00:00 01.09.2015 20:40
er schaut total knuffig aus. ich mag ja drachen eh. ich kans mir richtig vorstellen wie er die Pizza reinschlürft XDDD
knuffig
Antwort von:  Ermelin
01.09.2015 21:08
Ooh, jetzt wo du es sagst, kann ich mir das auch vorstellen. Ich hätte ihn beim Fressen zeichnen sollen! XD
Danke für den lieben Kommentar x3