Zum Inhalt der Seite


Fanart

Okami_Nekowiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2015 13:03
Ich wollte bei einem Bild alle meine Kenntnisse ausschöpfen. Ich muss sagen, besser wird es derzeit nicht!
Ich habe zudem Durchhaltevermögen bewiesen, weil ich stückchenweise dabei gesessen bin und nach vier Tagen war es soweit fertig!

Materialien:
Hahnemühle Manga Paper
Copic Multiliner sepia und schwarz
Copic Marker
Faber-Castell Polychromos Stifte
Jolly Buntstifte


-----
Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit euch für jeden Favouriten und/ oder Kommentar zu danken, aber seid euch sicher: ich freu mich über jedes einzelne!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2015-09-01T18:09:55+00:00 01.09.2015 20:09
Die leuchtenden grünen Haare finde ich klasse! Die sind ein echtes Highlight. ^^ Mir gefällt auch, wie schön du den Verlauf der Haarsträhnen herausgearbeitet hast. :)

LG Euleweis