Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:49
Hallöchen alle miteinander!

Nachdem ich mir eine Pause vom zeichnen gegönnt habe, bin ich nun wieder da. Mitgebracht habe ich eine neue Auftragsarbeit für die liebe Hideko-chan. Ich durfte mich an zwei ihrer OCs austoben, deren Design ich wirklich großartig finde!!

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2015-08-31T11:33:43+00:00 31.08.2015 13:33
Finde deine Karten nach wie vor faszinierend. Umso erstaunlicher, dass du so wenig Kommentare bekommst, hätte ich nicht gedacht °.°

Besonders gefällt mir, dass der Hintergrund richtig weit weg wirkt, durch die weggelassenen Konturen. Das verleiht dem Motiv optisch mehr Tiefe und Platz, als das Format eigentlich hergibt.
Die Charaktere selbst erscheinen durch die Körperhaltungen und Emotionen lebendig und bewegend.

Das einzige Manko, das mir auffällt, ist der Torbogen, der einfach nicht so "tunnelig" wirken will, wie er eigentlich sollte. Leider kann ich mir nicht erklären, warum, sry...

Freu mich schon auf mehr Bilder nach deiner kleinen Zeichenpause ;)

LG
Das Katzenelch auf KomMission
Von:  Jondy
2015-08-29T16:59:00+00:00 29.08.2015 18:59
Die Karte ist echt toll. Vor allem muss ich sagen, finde ich es klasse wie du die zwei Charaktere auf diese kleine Format gebracht hast und noch so gut von den Proportionen etc dargestellt hast. Auch die Coloration finde ich sehr schön geworden.
Das Licht kommt schön von hinten und die Schattensetzung hast du somit klasse umgesetzt. Auch diese Fantasieberge in der Luft sind echt schick.
Eine schöne Karte auf jeden Fall.