Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannibal   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:45
Beitrag für das Wanderpaket "Games" Verwendete Referenz:
unterschiedliche Bilder des Hylia Schildes

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nummer der Karte:
#43

vergeben an:
Games Wander-Paket

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2015-08-31T13:35:33+00:00 31.08.2015 15:35
Ich fand das Schild schon immer richtig hübsch & du hast es super umgesetzt. Passt auch ganz gut zur Aktion. ;)
Ich hätte vllt noch am Schild mit ein paar Schatten gearbeitet, abersonst ist dir die Karte sehr gut gelungen. Besonders den Boden hast du gut gezeichnet. Erinnert mich an die Goronen. :D
Antwort von: Hannibal
31.08.2015 15:38
Danke für deinen Kommi :) Schatten war schwer möglich, da ich am Schild größtenteils mit Gelstiften gearbeitet habe. ^^
Antwort von:  PeachLights
31.08.2015 15:43
Gerne. :) Achso, ja, dann versteh ich das natürlich. Auf Gelstiften kann man wirklich schlecht mit anderen Stiften zeichnen... ^^