Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:13
John Childermass aus dem Buch/Serie Jonathan Strange & Mr. Norrell *___*

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
Fantasie, Sonstige Fernsehserien und Filme, Hexen und Magier

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Magier

Charakter:
John Childermass

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2015-08-31T09:22:00+00:00 31.08.2015 11:22
hui das ist mal etwas anders
so mystisches
auch die perspektive find ich toll
sowas kann ich persönlich null XD
trau mich auch nicht so oft ran obgleich es ja heißt
nur Übung macht den Meister hihi
ein klasse Pic <3
Antwort von:  ProfDrLachfinger
31.08.2015 12:46
Dachte ich auch von mir, aber man muss einfach mal drauf los malen, manchmal wundert man sich, dass es doch ganz gut klappt ;3

Danke! :"3
Von:  Jondy
2015-08-30T07:43:18+00:00 30.08.2015 09:43
Mit dieser Perspektive hat das Bild echt was. Ich mag diese nachdenkliche Pose und wie er zu den Vögeln greift. Die Hand nach vorne ist dir dabei echt gut gelungen. Auch ist es schön, dass du bei den Vögeln noch einzelne Federn im Flug gestreut hast und ich finde diese einfache Monochrome Colo echt klasse.
Das Bild ist echt schön!!!
Antwort von:  ProfDrLachfinger
31.08.2015 12:45
Danke schön! >///<
Ich wollte mal versuchen, etwas aus der Komfort-Zone in der Perspektive heraus zu treten, schön dass du findest das es gelungen ist *3*