Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der Anfang von allem
Erstes Testcolorn mit Copics. Gefiehl mir aber so gar nicht.
Deshalb das ganze abgepaust und nochmal gemacht.
Diesmal auch mit einem richtigen Hintergrund.
xKeiko-chanx   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 16:49
Vorwort
Oh mein Gott, ich habe doch tatsächlich 2 JAHRE gebraucht um das Bild endlich zu outlinen und zu colorieren. Ich bin mehr als langsam. Ich bin eine greise Schnecke.
Schande über mich!
Nach der langen Wartezeit müsste das Bild jetzt eigentlich den absoluten Wow-Faktor haben.
Ob dem so ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich hoffe zumindest, das es gefällt.
Ich habe noch einiges dran geändert wenn man sich die Bleistiftzeichnung und Testcolorierung anschaut. Ich hab meinen faulen Schweinehund überwunden und dem Bild einen vernünftigen Hintergrund gegeben. Mit dem hinteren Wald bin ich nicht ganz zufrieden. Und Berge zu colorn muss ich auch noch üben. Aber ich mag meine Berge trotzdem. Ich glaube, das sind die ersten Berge überhaupt, die ich gemacht habe o.ô
Ansonsten habe ich Kagomes Gesicht noch verfeinert und ihrer linken Hand, wie dem Korb eine bessere Haltung gegeben. Und Shippo wurde weiter vorne platziert. Von dort kann er Kagome besser anschauen.
Das wars jetzt aber erstmal mit schwangeren Kagomes. Das müsste schon die dritte sein o.o Wie kreativ XD°
Ich sollte mir langsam mal ein paar andere Motive einfallen lassen u__û°
Ich hab im lauf der Zeit ein paar Skizzen angesammelt, davon werd ich mir eine aussuchen.
Ich sag aber schon mal, das nächste Bild wird eine Nami sein. Die hab ich aus Lust heraus gezeichnet. Das Bild ist als Bleistiftfassung bereits fertig. Hoffen wir mal, das es nicht wieder zwei Jahre dauert, bis es bunt ist XD°

Zum Bild
Das Bild ist eine Mischung aus Copics und Buntis.
Eigentlich hätte ich die Wiese gern mit Copics gemacht, hatte aber angst, das wieder unschöne Flecken entstehen, die alles ruinieren. Deshalb entschied ich mich doch lieber für die Buntis an der Stelle. Ein kräftiges, sattes Grasgrün würde aber wohl besser passen.
Die Copics waren mir aber schon eine große Hilfe. Mitlerweile schaff ich es schmale Flächen mit ihnen zu färben, ohne das alles daneben geht.

Story
Kagome ist kurz vor ihrer Niederkunft. Eigentlich soll sie nicht mehr soweit weg vom Dorf rumwandern. Aber sie besteht darauf ihre Kräuter selbst zu sammeln. Da Inuyasha mit Miroku einem Dämonemwerk nachgehen muss, und Sango eines ihrer Mädchen pflegt, weil es krank geworden ist, befehligt er Shippo Kagome zu begleiten. Falls bei ihr die Wehen einsetzen, hat er sofort zu ihm zu kommen um Bescheid zu geben.
Das betonte Inuyasha äusserst streng XD
Shippo nahm sich dieser Aufgabe an.
Auf dem Rückweg spürt Kagome wie sich ihr Kind bewegt. Darum hält sie inne und fühlt ihren Bauch. Shippo beäugt das ganz genau, nicht das sie jetzt ihre Wehen bekommt XD.

Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Shippo, dem Dorf, und Kagome

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kagome, Shippo

Entstanden:
2013

Fertig geworden am:
27.08.2015

Zufriedenheit Motiv:
90%

Zufriedenheit Colo:
77%

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diavolo7
2018-01-21T08:21:03+00:00 21.01.2018 09:21
Wow 😍
Sehr schön geworden, auch die Farben gefallen mir sehr gut! 👍🏼
Von: abgemeldet
2017-09-21T18:33:19+00:00 21.09.2017 20:33
Das Bild ist wirklich mega schön geworden. Fangen wir mal mit Kagome an. Sie hat so ein typisches werdende Mami Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie sieht so glücklich aus, weil sie den Tritt gerade spürt Ihre Kleidung ist total schön, die warmen Farben unterstreichen die angenehme Stimmung.
Mir persönlich sind nur ihre Haare etwas zu blau, btw hätte das vll etwas besser gewirkt, wenn es weniger flächig verteilt wäre, sodern mehr so Reflexartig... weiß grad nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich persönlich hätte mir auch noch etwas Variation in ihrer Frisur gewünscht, sie ist ja kine 15 mehr und lebt im Mittelalterlichen Japan, verheiratete Frauen haben da die Haare nicht offen getragen glaube ich.
Egal :D kommen wir weiter. Shippo ist so endgoldig xD. Wie er neugierig zu ihr guckt und dann den Korb vergisst, sodass die Beeren rauskullern. Ich liebe solche zarten Details wirklich sehr.
Ich finde auch die Tiefe, die du durch den Hintergrund geschaffen hast wirklich gelungen :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-10-24T21:31:50+00:00 24.10.2015 23:31
Herzlich, friedlich und angenehm. Ich liebe das Charisma und Shippous Charme
Von:  DreamyInWonderland
2015-10-17T14:17:38+00:00 17.10.2015 16:17
Ähm, das ist so wunderwunderwunderschön! Als wäre Kagome und Shippo aus dem Manga entsprungen und der Hintergrund ist einfach nur perfekt! Ich liebe es! Diese Häuser im HG, die Dorfbewohner, so ist der HG viel mehr beladen und sagt mehr aus. Es hat sich echt ausgezeigt, kann mir gut denken, dass es viel Zeit gekostet hat! :3
Antwort von:  DreamyInWonderland
17.10.2015 17:58
*augezahlt
Von: abgemeldet
2015-10-14T09:56:14+00:00 14.10.2015 11:56
was für ein schönes harmonisches und friedliches bild *v*
ich mag kagomes glückliches gesicht und auch die schwangereversion/umsetzung sind super aus >v<
auch der kleine shippo ist einfach goldig und die ganzen details im bild
das pferd die häuser, die beeren die herunter fallen >x<
einfach tolles Bild <3
Von: abgemeldet
2015-10-13T22:37:47+00:00 14.10.2015 00:37
Shippou und Kagome, so stellt man sich die zwei vor. Hast echt ein Händchen für Farben und Ausdruck.
Von: abgemeldet
2015-09-17T11:47:55+00:00 17.09.2015 13:47
Ich hätte das auch im Anime so erwartet. Ihre Friedfertigkeit ist bezaubernd, man hört fast Shippou daneben schnattern ...
Von:  Shevron
2015-09-05T08:36:36+00:00 05.09.2015 10:36
Hallo,

zunächst einmal:
Du hast recht. Es liegt wirklich im Auge des Betrachters.

Und dieser Betrachter sagt: Klasse gemacht ;)

Wunderbare und plausible Geschichte zu dem Bild (Die gehören in meinen Augen zu deinen Bildern einfach dazu und sorgen für genau die richtige Stimmung^^)

Und ich hab auch kein Problem mit Schwangeren Kagomes wenn sie, wie bei dir, gut gezeichnet sind.

Auf jeden Fall von mir: Weiter so!
Von: abgemeldet
2015-08-31T12:39:40+00:00 31.08.2015 14:39
Das Bild ist echt toll geworden! Könnte glatt aus dem Anime stammen. Schöne Farben und tolle Colo. Weiter so :)
Von: abgemeldet
2015-08-31T06:37:02+00:00 31.08.2015 08:37
Hallo!

Ja, die Ähnlichkeit zum Anime ist wirklich frappierend, das beweisen schon die Farben der Haare Kagomes. Meine Güte, Shippou soll auf sie Acht geben? Der kleine Kitsune hat doch schon Schwierigkeiten dabei die Korbschale gerade zu halten - was für ein witziges Detail! Zusammen mit den leicht geöffneten Lippen und Augen ist er überrascht und obendrein mühelos wiederzuerkennen. Besonders seine Haarstruktur gefällt mir neben der feinen Fellmusterung und den weiten, aufgeplusterten Hosen. Diese Farben!
Das fällt allgemein sofort ins Auge: Du bist sanft, ja, fast beruhigend unterwegs und alles leuchtet. Kagome sieht zufrieden und entspannt aus, und die unterschiedliche Konturierung der Grasbüschel - mal schwarz umrandet, mal sanft grün - ist eine tolle Idee gewesen. Ich denke, die Berge hätten eine ähnliche Struktur als I-Tüpfelchen gut vertragen können. Aber die zwei Jahre Bearbeitungszeit haben sich nicht zuletzt dank der Blütendolden gelohnt!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)