Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2015 20:11
#142
Kakao-Karte / ATC Card (64 mm × 89 mm)
Titel: "Lass mich nicht warten"
(Anubis, der ägyptische Gott der Toten und Mumifizierung.)
STA-Karte: INSIDER (Animexx-Zirkel)
Technik: Tusche/Aquarell
Entstanden: 08/2015

Referenz:
(http://media.moddb.com/images/games/1/14/13378/anubisq.jpg)

Dieses Bild auf
Facebook
DeviantArt
Tumblr
Verwendete Referenz:
verschiedene Google-Bilder, Maske inspiriert von Stargate

Themen:
Mythologie

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Zirkel:
INSIDER Art

STA:
Orient / orientalische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-09-20T21:52:23+00:00 20.09.2015 23:52
awwwwwww ich steh total auf ägyptische Götter!!! >/////< Die haben so viel Ambivalenz, gute und schlechte Seiten und ich find gerade die Thematik im Umgang mit den Toten so interessant... diese Kultur und religiöse Einstellung die sich in den Riten wieder spiegelt. Deswegen mag ich auch Anubis besonders, weil er da so eine große Rolle spielt xDD Und ich finde deine Umsetzung echt ansprechend! Das Design ist so klasse, schwarz-weiß und diese absolut coole Maske! *____* Und dann das Ambiente!! Einmal Gruft-Inspektion! x'DD Und sogar Hieroglyphen an der Wand!!! *^* Bin hin und weg! *___*
Von:  Taddi
2015-09-20T11:18:43+00:00 20.09.2015 13:18
Definitiv mein Liebling dieser STA!
Ich steh total auf dieses Kerlchen - die Pose ist verdammt heiß! :'D Was mir auch besonders gefällt ist deine Colo! <3 Die ist wirklich absolut toll! >//3//<
Von:  Drachenfuerst
2015-09-17T20:59:13+00:00 17.09.2015 22:59
Anubis!! (ich vergess immer das Ägypten auch dazu gehört XD)
ich mag die schummrige in der pyramidestimmung
Von:  YunYang
2015-09-13T21:15:04+00:00 13.09.2015 23:15
Sehr sehr cool ^_^ ich mag die Pose unheimlich gerne und die Colo ist auch echt richtig toll geworden ^.^ auf jeden Fall eine meiner Lieblingskarten von der STA^^
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2015-08-29T08:18:28+00:00 29.08.2015 10:18
Neben Seth steht bei mir Anubis gleich an zweiter Stelle der Lieblingsgötter <3
Ich bin ja eigendlich nicht der Fan von tierischen Göttern, die dann menschlich dargestaltet werden, aber ich muss zugeben...
Es gefällt mir trotzdem recht gut.
Der Körperbau, ganz besonders von der Brust zur Taille runter ist wirklich verdammt schmal geworden, aber wenn man da nicht so drauf achtet dann fällt es auch nicht so auf, weil die Farben ziemlich kräftig wirken und dadurch den Fehler etwas retuschieren.
Am meisten gefällt mir natürlich dieser Schakalkopf*.*
AUch die Farben sind verdammt gut ausgesucht.
Gefällt mir sehr gut *1 und favo geb*
Von:  2D_Dipper
2015-08-28T21:49:41+00:00 28.08.2015 23:49
Ich weiß schon, warum ich dein Kärtchen geöffnet habe *u*
Anubis ist aus der Ägyptischen Mythologie mein Lieblingsgott. ♥
Die Karte ist super geworden, besonders die Coloration finde ich echt klasse :3
Anubis selbst finde ich auf Höhe der Taille ein bisschen sehr schmal geraten, aber ansonsten finde ich die Proportionen gut x3
Sehr schön finde ich auch, dass du an den Wänden und an dem Grab ägyptische Symbole eingebracht hast :D
Ich mag das Kärtchen ♥

♪♫KomMission♫♪