Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Waldnymphe-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 15:08
Seit längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir.
Zur Zeit kämpfe ich etwas mit meinem neuen Zeichenprogramm >-< Vielleicht sieht man es, wenn man das Bild mit meinen älteren Bildern vergleicht.
Aber dieses Pärchen bringt mich so wieso immer zum Verzweifeln. *seufz*
Zusehen sind:
19Rei-Sama's Oc Séimon (Feuerhaar) und mein Oc Nal (weiße Haare), der auch gerne mal Engelsgesicht genannt wird.
Die beiden Stammen aus einer Geschichte von Rei und mir, die man auf Fanfiktion.de finden kann.
Falls jemand Interesse hat ^^

lg

Waldy
Verwendete Referenz:
Für Séimon

Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gloomily_glory
2015-08-30T11:58:54+00:00 30.08.2015 13:58
Deine Bilder sind ja der Hammer! *o*
Die Coloration, die Details <3
Und ich liebe Lilien *v*
*favo*
Antwort von:  -Waldnymphe-
31.08.2015 11:41
Danke dir :D
Ich freue mir, dass dir meine Bilder so gut gefallen.
So etwas hört man nicht oft. ^-^
Deine Bilder sind aber ebenfalls nicht schlecht! Vor allem dein Doujinshi :D ist aber ebenfalls klasse!
Von: Sancturya
2015-08-28T17:02:01+00:00 28.08.2015 19:02
Ein wundervolles Bild! *-* Sehr, sehr schön anzusehen und wirklich Detaillreich und grandios!
Dieses Mosaik im Hintergrund ist fein herausgearbeitet (Auch, wenn wenn es zwischendurch teilweise ´unsauber´ aussieht).
Die Flügel sind sanft und weich, zugleich noch fein und schön anzusehen!
Ein großes Kompliment auch wegen dem Wasser im Vordergrund!
Bei Séimon aber scheinen die Augen etwas zu hoch angesetzt zu sein - seine Stirn sieht sehr klein aus und somit auch sein Gesicht ´langezogen´.
Die Blumen sind auch ein Traum, es scheint, als würden sie leicht schimmern *-*

gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
Antwort von:  -Waldnymphe-
31.08.2015 11:38
hallo :)
danke für dein liebes und ausführliches Kommi!
Ich freu mich, dass dir das Bild so gefällt ^.-