Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Nase wurde dann noch geändert :)
 
Zwischenzeitlich war der Hintergrund lila ~
 
Kiranmyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 13:35
abgemeldet hatte sich einen Sesshomaru von mir gewünscht.
Und ich hab wirklich mein Bestes gegeben. Wirklich
Aber jetzt am Ende mag ich es überhaupt nichtmehr xD (Und ich saß drei Tage lang dran, urgs)
Ich will es aber trotzdem hochladen und später irgendwann versuch ich nochmal eins zu malen.
Mit weniger Kitsch (und definitiv weniger rosa) und mehr Action >D
Naja, aber zu dem jetzigen Zeitpunkt erstmal Kitsch :'D


~ *mit Kirschblüten um sich schmeiß* ~

(EDIT: Aber ich liebe das Fell! :D)

_____________________
Für mehr Bilder und aktuellen WIP's, hier meine Facebook Seite! Kiranmyu's Art
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

?:
ROOOOSAAAAA D<

next project:
Loki - Son of Jotunheim

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-21T18:35:50+00:00 21.09.2017 20:35
Wow, da bleibt einem glatt die Spucke weg ö.ö
Ich würde tatsächlich so weit gehen, dieses Bild als ansatzweise perfekt zu bezeichnen. Er wirkt einfach so vollkommen - wie man sich einen Dämon seines Kalibers auch vorstellt. Und die Haare erst - ein absoluter Traum *___*
Ich mag auch das Farbkonzept des Bildes total. Es hat etwas total Edles und Anmutiges.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Sicki6
2016-11-02T14:43:08+00:00 02.11.2016 15:43
Ein echt wunderschönes Bild, es sieht einfach so leicht aus als würde er in Wolken stehen.
das ist einfach nur ein unglaubliches Bild!
Von: abgemeldet
2015-10-24T22:07:08+00:00 25.10.2015 00:07
Einfach nur wow. Die Farben und die Haltung ... wie könnte man dieses Bild nicht bewundern, weil es so akkurat die Details mit Hingabe erfüllt?
Von: abgemeldet
2015-10-24T21:33:58+00:00 24.10.2015 23:33
Wow, überwältigend. Den Dämon so feinfühlig und dennoch distanziert darzustellen: Beeindruckend. Liebe seine Klaue ... ♡♡
Antwort von:  Kiranmyu
25.10.2015 21:15
Danke! :') Finde es interessant, dass so vielen die Klauen überhaupt auffallen! Weil mans sie doch so schlecht nur erkennt, durch das Licht :)
Von:  DreamyInWonderland
2015-10-17T14:12:53+00:00 17.10.2015 16:12
Das rechte Auge ist bisschen klein geworden, was mich persönlich bisschen stört. Aber heiliges Eimer, die Farben, die Schattierungen und alles andere ist sooo perfekt *__* Mehr sage ich auch nicht, da gibt's nichts. Du kennst dich halt eben aus ;)
Von: abgemeldet
2015-10-13T22:39:45+00:00 14.10.2015 00:39
Umwerfend cool. Hast ne super Mischung zwischen ruhigem Hintergrund, malerischem Ausdruck und ihm als Dämon gefunden. Finde auch das man seine Hand anstarrt, und die ist eeeeecht schick. Da passt alles von Klaue bis Haltung.
Von:  Arikayuki
2015-10-03T13:51:42+00:00 03.10.2015 15:51
Ich finde das Bild auch unglaublich schön! (: Es zeigt Sesshomaru mal von ner ganz anderen Seite, die wie ich finde aber auch definitiv in ihm steckt! Es sieht darauf so aus, als würde er seine Macht auch mal dafür verwenden etwas schönes zu formen, vielleicht um jemandem eine Freunde zu machen. Was ich mit Abstand wirklich am gelungensten finde, is tatsächlich das Fell! Ich persönlich finde es unglaublich schwer so etwas zu zeichnen, und hier sieht es einfach so locker, flauschig, voluminös und lebhaft aus, dass es wirklich diese gewollte Atmosphäre ausstrahlt und sich super in das Bild einfügt (: Auch die Hand, auf der wie ich finde irgendwie der Fokus liegt, finde ich ( gerade weil man zwei mal hinschauen muss, um es genau zu erkennen ) auch sehr interessant! Der Hintergrund ist unglaublich schön und weich, die hellen Wirbel und seine Haare zeigen die Bewegung und den Wind, der scheinbar durch die Magie aufgewirbelt wird ( jedenfalls scheint es so ^^ ) Und auch die Details und Lichtreflexe an Rüstung und Schwertgriffen finde ich unglaublich gut umgesetzt! Nur seine Augen finde ich etwas klein und das Ohr für meinen Geschmack etwas unförmig, aber das ist ja absolute Geschmackssache! (:
Die Art und Weise der Zeichnung finde ich wirklich ansprechend und die Umsetzung der Idee unglaublich gut gelungen! ^^ Wie gesagt, die Stimmung des Bildes kommt sofort rüber und es gefällt mir hammer gut! ^^
Von: abgemeldet
2015-08-30T15:56:18+00:00 30.08.2015 17:56
Ich finde gerade die Farben schön! O.O Sie machen das Bild so genial. ^.^
Von: abgemeldet
2015-08-29T01:06:21+00:00 29.08.2015 03:06
wow.............richtig gut...!!!!
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-08-28T19:02:09+00:00 28.08.2015 21:02
Hach, da sieht er echt sehr friedlich aus auf deinem Werk.
Und ich find die Pose toll. :)
Das Fell ist echt zum verlieben.