Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charlylu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 14:39
Dies ist ein Fanart zu einer Geschichte, die noch in Bearbeitung ist. Auf dem Bild sind die zwei Haupt-Charaktere zu sehen, um die es sich handelt.
Leider hat die Person in der Mitte noch keinen Namen, sie ist ein Videospiel-Charakter in der Geschichte, die durch einen Unfall in der Realen-Welt landet und dort Anna kennen lernt, das ist das Mädchen was sie über ihre Schulter geworfen hatte.

Ich überlege noch, wie ich die Geschichte weiterhin umsetze, doch juckt es mir schon wirklich in den Fingern, mehr davon zu Zeichnen, und vielleicht auch mal bald ein Doujinshi davon zu beginnen.

Gezeichnet mit Faber Castell - PITT artist pen (indian ink / Künstlertusche)
Ich habe die Stifte erst vor kurzem bekommen, und das war das erste Bild mit ihnen. Deshalb sieht es noch nicht so gut aus, aber ich werde mich schon noch in ihnen reinfuchsen. Es ist halt nur ganz anders als Copic Marker, da die PITT ja auf Wasserbasis sind, Copics auf Alkohol.

Ich hoffe euch gefällt das Bild, auch wenn mich am meisten der Hintergrund stört. Aber in so etwas war ich noch nie gut, das muss ich noch lernen XD


Wenn ihr mehr Fanarts, Animation und Manga-Zeichnungen sehen wollt, dann könnt ihr euch meine anderen Accounts gerne anschauen ;)

Tumblr: http://charlys-magicalpencil.tumblr.com/
DeviantArt: http://03charly03.deviantart.com/
Verwendete Referenz:
Ich habe auf Google Bilder nach "Frau über Schulter werfen" oder so ähnlich gegogglt, und dort ein Bild gefunden, was ich als Vorlage genommen habe. Leider finde ich das Bild nicht mehr wieder, da ich ewig gesucht habe, und 10.000 Begriffe eingegeben hatte. XD

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Action

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Charaktere:
Anna und [leider noch Namenlos]

[Name der Serie, den ich leider auch noch nicht habe]:
Hauptcharaktere

Beziehung:
Anna mochte [Namenlos] schon, seitdem sie das Spiel [auch Namenlos] kannte und das erste Mal zocken konnte. Doch war sie verwirrt, als genau dieser Charakter plötzlich in ihrem Zimmer stand, und real war. [Namenlos] mochte Anna schon vom ersten treffen an, und war ihr sehr Dankbar, dass sie sie aufgenommen hatte, da sie sonst wohl auf der Straße geendet wäre. Nun half Anna ihr, herauszufinden, wie sie wieder in ihre Welt zurück konnte, denn die Aufgabe von [Namenlos] war, die verlorene Königsfamilie zu finden, die vor Jahrhunderten von ihrem rechtmäßigen Thron vertrieben wurden. Doch hatte [Namenlos] nie ein Anzeichen, wo sie suchen sollte, bis sie in der Videospiel-Variante einen Ort erkundete, den sie so noch nie gesehen hatte...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare