Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:57
Meine erste Karte für die Wünsch-Dir-Was-Aktion auf kk.de.

Ich hab mir das Thema Steampunk reausgepickt, weil es mich nach wie vor fasziniert. :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-09-12T08:58:55+00:00 12.09.2015 10:58
Richtig schöne Szene und da ist ganz viel Dynamik drin :)
Alles steht auf Aufbruch und man hat das Gefühl, dass hier gleich etwas Bewegendes passiert :D
Die Farben harmonieren super miteinander und ich liebe die Perspektive! Wie wenn man selbst dabei steht und auch was auf seinen Block kritzelt :)
Die Naturszene ist dir sehr gelungen, vor allem die Schlieren im Himmel.
Von:  WeisseLuege
2015-08-30T19:59:14+00:00 30.08.2015 21:59
Das ist eine sehr schöne Karte geworden :)
Ich finde, die Herbststimmung hast du total toll hinbekommen. Ich mag die Farben und das Motiv sehr gerne. Und die Idee ist auch cool, wie das Mädel im Vordergrund steht und versucht, wissenschaftlich zu beurteilen, warum der Drachen fliegt.
Am besten gefällt mir der Himmel, der sieht einfach total schön aus. Zusammen mit dem Drachen wirkt es so nach Freiheit und Abenteuer, das ist toll!

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-25T15:11:13+00:00 25.08.2015 17:11
Sehr hübsche Idee und schöne Umsetzung. Gefällt mir gut ^-^
Das Mädchen im Vordergrund wirkt hoch konzentriert beim Zusehen, damit sie auch gar nichts verpasst. Ist natürlich gut so, wenn sie das alles genauer untersuchen will. Sie ist jedenfalls gut gezeichnet :)
Aber auch der Hintergrund ist sehr hübsch. Die Landschaft gefällt mir sehr und ich finde den Himmel klasse. Die Wolken sehen echt spannend aus ^o^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2015-08-24T21:51:55+00:00 24.08.2015 23:51
genial aber klein ôo
Von:  Mitama
2015-08-23T19:41:01+00:00 23.08.2015 21:41
Richtig schön geworden! Ich finde es toll, wie du die Landschaft und das Mädchen auf die Karte gebracht hast.
Von:  Klimonet
2015-08-23T19:34:35+00:00 23.08.2015 21:34
Ich kann nur staunen, wie toll du so viele Details auf diese Karte gebracht hast! Es ist eine richtig schöne und besonere Karte geworden.