Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 00:25
Hallo,

eine kleine Übung meinerseits ...Pastellig Colorieren gelingt mir nicht so ganz muss ich sagen, aber das Original gefällt mir sehr gut. Da ich für ein größeres Motiv üben wollte, ich mich dann aber dazu entschieden habe das größere Motiv nicht pastellig zu machen :,D
Flügel Zeichnen fällt mir auch immer noch so schwer...weswegen ich hier auch gleich mal ein kleines engelchen genommen habe...Die Unterwäsche habe ich übrigens etwas abgeändert zuuhause xDD
Höschen ist original kariert also türkis schwarz xD

Mir sind mal Füße ohne Probleme gelungen, da bin ich mega stolz drauf >3< ♥

Ich hoffe es gefällt :)

Verwendete Referenz:
verdammt viele Süßigkeiten XD

Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-10-01T06:35:28+00:00 01.10.2015 08:35
Klasse :D
Von:  Jan-Tan
2015-09-07T12:01:54+00:00 07.09.2015 14:01
Tolles Bild.
Von:  Hello_Bittersweet
2015-08-20T15:12:57+00:00 20.08.2015 17:12
Hallejulia Bluemi, was haust du denn da für ein Zuckerschock raus? Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega süß O.o