Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 15:14
Hier zu sehen mein OC Joceline

Es hat zeimlich lange gedauert bis ich nun endlich selbst ein Bild zu ihr gezeichnet habe.

Die Feuerlilien im HIntergrund erkennt man zwar nicht als solsches, dennoch bin ich wirklich stolz auf meine Karte :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minonotchi
2015-12-23T20:32:37+00:00 23.12.2015 21:32
Einen hübschen OC hast du, ich mag die roten lockigen Haare. Die Pose ist Interessant nur finde ich die Hand etwas klein. Am schönsten finde ich die Detailierte Kleidung mit den verschiedenen Ornamenten, das sieht nach viel Arbeit aus. Die Farben der Kleidung finde ich passend und schön gewählt und die Lichtreflexe machen das Bild lebendig. Ich persönlich finde den Hintergrund zu weiß, aber die Blumen sind süß dazu.