Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pumpkin2   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 15:14
Lamprocapnos spectabilis – Das tränende Herz. Eine schöne Blume <3

War ein Kommentar bei meiner aktuellen Verlosung auf Facebook, wer Lust hat darf gerne vorbeischauen, da verlose ich meine "Rosa" & auch Wunsch-KAKAOs ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2015-08-17T19:02:26+00:00 17.08.2015 21:02
Die Augen sind ziemlich ausdrucksstark geworden, gefällt mir gut.
Die Frisur find ich auch cool, sie wirkt ziemlich robust, fast wie die Stromlinien bei einem Sportwagen. Das hat was, wirkt dynamisch und sehr fliessend, aber trotzdem sehr klar. Ich könnte es mir auch sehr gut als Frisur bei einem weiblichen Roboter vorstellen. Ich finde von der Komposition ist es leicht unausgewogen, die Elemente schieben sich alle zu sehr nach Rechts, ohne dass es wirklich ein Gegengewicht gibt. Das könnte auch funktionieren, aber dann müsste es noch stärker sein. Aber die Kompo wirkt jetzt auch nicht schlecht, könnte man so nur noch besser auf den Punkt bringen.
Die Hand sieht cool aus, da haben sich deine Studien echt gelohnt, das kannst du jetzt ziemlich gut. Nur den Hals finde ich noch nicht so passend zum Kinn, der Übergang ist etwas zu gleichmässig.
Aber das Bild hast du ja anscheinend auch eher spontan so gezeichnenet, da ist es dir trotzdem ziemlich gut gelungen.

An der Verlosung werde ich aber nicht teilnehmen. Verlosungen sind nicht so mein Ding :D
Werds aber weiter verfolgen.
Antwort von: abgemeldet
17.08.2015 21:06
Danke dir!!!! Superhilfreiche Kritik! Vielen lieben Dank!
Beschäftige mich momentan immer mehr mit Komposition, aber bin da eher langsame Lernerin ^_^ Aber freue mich, dass die Handstudien sich gelohnt haben :D Das mit dem Hals in ungewöhnlichen Posen werde ich auch noch irgendwann hinbekommen, hehe.
Von: abgemeldet
2015-08-17T13:45:24+00:00 17.08.2015 15:45
Wieder eine wirklich schöne Karte und tolle Blume, aber leider bin ich bei Blumen eher unbewandert, sodass ich erstmal googlen musste.
Ich finde es schön, wie du den Namen und die Blume selbst in dem Bild untergebracht hast. Die Farben passen natürlich farblich auch sehr gut dazu, und die Tränen im Gesicht lassen einen förmlich die Trauer spüren. Vor allem durch die flehenden Augen und der Mund, der scheinbar mehr sagen will, als er kann, sieht man den Schmerz dem Mädchen wirklich sehr gut an. Auch schön, wie sie ihr Herz hält - tränendes Herz...der Schmerz ist fast spürbar. Du verbindest wirklich gut das pflanzliche, mit dem Menschlichen. Das gefällt mir!
 
(waaarum hatte ich dich eigentlich noch nicht bei FB? Gleich nachgeholt!)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von: abgemeldet
17.08.2015 16:04
Danke dir *3* Das motiviert immer so schön, was du tolles schreibst!
(hahaha danke für den fb-like:'D)