Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 10:01
Diese Karte habe ich auf dem Kakao-Treffen in Nürnberg gezeichnet! :)

Die Idee schwebte mir schon lange vor Augen und endlich habe ich es geschafft, sie umzusetzen! <3 Vielleicht liegt es auch daran, dass ich momentan Pokemon Weiß 2 spiele und selbst ein Entoron im Team habe?

Ein Trainer begibt sich eines nachts mutig auf die Jagd nach Pokemon. Er wird auch tatsächlich an einem Teich fündig, als ihm psychadelische, bedrohliche Entoron in Augenschein nehmen! Wirklich einladend wirkt die Atmosphäre ja nicht...! Wird der Trainer noch mit heiler Haut davonkommen...?

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Entoron (055)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

vergeben an:
LeciDa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-09-08T18:31:57+00:00 08.09.2015 20:31
Du hast recht, die Atmosphäre ist nicht besonders einladend. Oo Eher bedrohlich. Was hat der arme Trainer da aufgestöbert? :D

Die blauen Farben des Sees sehen sehr schön aus, ich mag die Struktur des Wassers. Zusammen mit dem dunklen wolkigen Mondhimmel unterstreicht es die etwas bedrohliche Stimmung sehr gut. Auch die leuchtenden Dinger da auf Entorons Stirn (verzeih mein Unwissen) sehen gut aus, wie sie glühen.

Beim Waldgrün hätte es sehr hübsch ausgesehen, wenn sich auch hier ein bläulicher Ton würde finden lassen. Das würde See und Wald noch stärker verbinden und die unheimliche Atmosphäre hervorheben.Die Entorons an sich sind gut gelungen.

Insgesamt gefällt mir die Stimmung und die Farben der Karte sehr!
<3
Von:  Yumine
2015-09-08T18:13:22+00:00 08.09.2015 20:13
So viele Entorons XD
Tolle Karte ich mag das die Perlen? Auf ihren Köpfen leuchten
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
16.09.2015 01:27
dankeschön! <3 die perlen (? oder was auch immer das ist??) haben mir großen spaß gemacht!
Von: abgemeldet
2015-09-08T07:55:36+00:00 08.09.2015 09:55
Du hast hier bei diesem Bild starke und kräftige Farben benutzt die einem sofort ins Auge stechen und geradezu nur von Energie strotzen. Das gefällt mir sehr gut. Die Farbauswahl an sich ist dir ebenfalls gelungen, die Grün- und Blautöne sehen zusammen einfach nur klasse aus.
Der Hintergrund ist liebevoll gestalltet und die Entorons im Vordergrund bauen eine, wie du bereits sagtest, eine leicht beklemmende Atmosphäre auf.

Die Karte ist definitiv ein absoluter Blickfang und zwar im positivem Sinne natürlich :) !

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/ <- Falls dir mein Kommentar helfen konnte :)