Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 01:31
Ich zock grad an FF9 und das Spiel ist einfach so niedlich, mein Herz zergeht an der Detailliebe. ♥
Die Mogrys an den Speicherpunkten haben es mir sehr angetan, vor allem die Tatsache dass sie alles in ihre Bücher niederschreiben beim Speichern. Ich muss mir vorstellen wie die Gruppe ihnen die bisherigen Ereignisse schildert. Was uns zu diesem Fanart führt. xD Zidane erzählt mit Stolz, dass er dieses Mal sogar das Herz einer Prinzessin gestohlen hat.

Danke für die Aufmerksamkeit. <3
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Vivi Ornitier (FF IX), Adelbert Steiner (FF IX), Garnet Till Alexandros XVII. / Seila (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2015-08-21T19:42:55+00:00 21.08.2015 21:42
Aww! Was für eine coole Idee! Ich hab da noch nie wirklich drüber nachgedacht, ob die Mogrys alles niederschreiben, was ihnen so über die Aktionen seit dem letzten Speicherpunkt so zu Protokoll gegeben wird. Die Vorstellung wär auf jeden Fall sehr lustig. Und ich glaub, wir sind und alle einig, dass Zidane dann natürlich nuuuuur die Wahrheit ohne jedes ausschmückende Element erzählen würde... xD
Lange Rede, kurzer Sinn: die Bildidee find ich total cool und auch sehr niedlich.
Außerdem hast du sie auch noch richtig toll umgesetzt. Die Figuren sind dir super gelungen und ich mag das "reduzierte" Motiv.
Antwort von:  Saboten
06.09.2015 20:23
Danke schön für deinen Kommentar. ♥

Ja klar, natürlich sagt Zidane nur die Wahrheit, großes Räuberehrenwort! û_u
Mit fortgeschrittenem Spiel wurde die Idee aber immer trauriger, vor allem wenn man bedenkt was man im Spiel miterlebt. Zum Beispiel nach Burmecia, Cleyra oder Alexandria ist das sicher nimmer so drollig alles. o:

Das mit den Steinen kam nur zu Stande, weil ich faul bin was Hintergründe angeht und dann kommt man auf solche rettenden Ideen. Leider zeigt mir das auch nur, dass ich mit meiner Faulheit durchkomme. xD
Von: abgemeldet
2015-08-17T08:15:05+00:00 17.08.2015 10:15
Ein wunderbares Bild. Ich selbst kenne FF nicht, aber dem Bild sieht man die Liebe an, mit der du es gezeichnet hast. Die Figuren sind einfach wunderbar gezeichnet und ich mag die warmen Farben. Die Idee dahinter ist niedlich und ich finde, du hast das auch super rübergebracht. Man kann sich förmlich die stolze Stimme vorstellen, ebenso wie die Entrüstung von dem rechten :D Sehr toll!
Inesbondere die Posen und Gesichter sind dir dabei gelungen, der stolze/glückliche Gesichtsausdruck und die Wut (oder eher Empörtheit), zusammen mit verkrampfter Körperhaltung. Schön, dass du auf so etwas achtet. Wirklich toll gemacht! :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Saboten
06.09.2015 20:18
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar! <3

Ah, danke auch für dein Lob. Ich denk da gar nimmer aktiv drüber nach, weil Körperhaltung für mich auch zur Darstellung der Emotion/Szene einfach dazu gehören. Ein wenig musste ich drüber schmunzeln, aber es war schön das im Kommentar zu lesen. xD

Ihr habt da auch eine ziemlich coole Aktion am Laufen. :)
Von:  Fiothin
2015-08-15T12:47:57+00:00 15.08.2015 14:47
Ohgott, mein Herz schmilzt! ♥
Ich habe erst letztens noch mal mit einer Freundin FF 9 durchgespielt (sie kannte es noch nicht) und aah, es ist ewige Liebe und wohl mein Lieblings FF!

Und dann stolper ich über dieses wundervolle Fanart. Ich liebe alles daran! Oooh, diese wunderschönen Lines, die harmonischen Farben, das MOTIV überhaupt (Liebe an Steiner!) und ich liiiiebe die Steine. Harrw! Und wie niedlich... Zidane würde auf alle Fälle mit seinen epischen Geschichten prahlen! |D
Right in se feels.
Antwort von:  Saboten
06.09.2015 20:11
Naww, vielen Dank für deinen Kommentar. ♥
Ist FF9 dein erstes FF? Ich hab mit der Zeit die Erfahrung gemacht, dass die meisten ihr erstes FF als ihren Lieblingsteil einstufen. xD

Ich liebeliebeliebe Steiner auch, sein Charakter ist genau mein Ding. xD Aber man kommt zum Glück nicht umhin, sein Herz an sie alle zu verlieren, weil sie einfach super süß und interessant und toll sind. <3
Von:  Styxcolor
2015-08-15T07:19:49+00:00 15.08.2015 09:19
Hach, das weckt Erinnerungen X3 Wunderschönes Fanart!
Antwort von:  Saboten
06.09.2015 20:08
Danke schön! ♥
Von:  RandaleEiko
2015-08-15T05:19:45+00:00 15.08.2015 07:19
Ich liebe das Game genauso! Das Bild ist echt gut gelungen *Daumen hoch* ich musste beim Gedanken daran echt Grinsen. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim zocken!!
Antwort von:  Saboten
06.09.2015 20:08
Danke für deinen Kommentar. <3
Ich steh jetzt kurz vor dem Ende, aber ich bin noch nicht bereit, es enden zu lassen. /D
Antwort von:  RandaleEiko
06.09.2015 21:07
Das solltest du nicht das Ende ist zu schön ^^
Antwort von:  RandaleEiko
06.09.2015 21:08
*das solltest du AUCH nicht* xD